HAPPY B-DAY - Jubiläumsseifchen -
Re: HAPPY B-DAY - Jubiläumsseifchen -
Liebe Nyx
was für eine super Idee, in die Seife reinzuschreiben. Wieder was gelernt und danke dafür. Sie sieht wunderschön aus.
was für eine super Idee, in die Seife reinzuschreiben. Wieder was gelernt und danke dafür. Sie sieht wunderschön aus.
Ein wundervolles Jubiläums-Seifchen, liebe Saskia!nyx hat geschrieben:Folgende Gedanken hatte ich:
ich sah vor meinem geistigen Auge zahlreiche Luftballons in die Luft steigen und der Schriftzug blinkte wie in so ner Werbetafelund das wollte ich einfangen. Ich habe also die Seife gesiedet und nach dem Ausformen einen Schriftzug eingeritzt. Den habe ich dann wieder befüllt und die Seife wieder schlafen gelegt. Herausgekommen ist dann ein feines glattes Seifchen, das euch hoffentlich gefällt.
Tut mir leid, dass mein Bericht nicht so üppig ausfällt, ich bin immer noch ziemlich stinkig ....
Auch ich sehe genau das: Luftballons aufsteigen, und einen Leucht-Schriftzug "Seifen4um". Wie wundervoll!
Danke für das Seifen4um mit solch einer tollen, kreativen Seife ehren! Danke aber vor allem auch fürs einstellen, trotz der widrigen Umstände, und trotz dass es Dir die Laune verhagelt hat. Danke fürs immer wieder Zeit nehmen fürs 4um! Danke fürs hier sein, liebe Saskia.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
- Juli intheSky
Liebe Saskia, inzwischen ist deine Laune bestimmt wieder super
die Idee mit dem Schriftzug finde ich super witzig und auch gut umgesetzt.
Schön,daß du dich hier wohlfühlst und inzwischen ordentlich süchtig bist
ich freue mich auch,daß du hier bist und über deine lieben Kommentare. Auch nochmal für tolle Sammelbestellung
ohne dich hätte ich immer noch keine UMUs
Hab Dank für dieses süße Seiflein

Schön,daß du dich hier wohlfühlst und inzwischen ordentlich süchtig bist
Hab Dank für dieses süße Seiflein
Hey liebe Henni,henni hat geschrieben:zwei Menschen und zum Teil die gleiche Idee, ich hätte vielleicht doch lieber auch einritzen sollen so wie Du statt stempeln
auch eine schöne Idee super umgesetzt![]()
wünsche Dir noch schönen Abend und hoffe Deine gute Laune kehrt wieder zurück
na komm deine Seife sah gestempelt doch auch toll aus. Ein wenig mit dem Messer die Kanten glätten und schon
Danke für die Aufmunterung und die Umarmung
Huhu Priskja,Priskja hat geschrieben:Hoi Saskia!![]()
Ich hoffe, du konntest schon mal einen Gang zurückschalten!
Tolle Idee und mit so viel Arbeit umgesetzt!![]()
Schööön gemacht!
ja danke
Freu mich über dein Lob!
Christine hat geschrieben:Tolle Idee - echt cool auf was für Ideen ihr kommt!!!!
Auch dir ganz arg lieben Dank Regina1. Ja, gell, der Name der kam mir so zugeflogenRegina1 hat geschrieben:So eine schöne Idee mit den Luftballons.![]()
Happy Day passt super zu deiner Seife.
Danke dir liebe Brigitte!Brigitte hat geschrieben:Auch einer sehr schöne Idee![]()
![]()
prima umgesetzt
![]()
Heyhugofly hat geschrieben:Liebe Saskia, deine Idee hast du ganz wundervoll umgesetztund das Rezept habe ich auch schon verseift und finde es toll.
DankeShalynn hat geschrieben:Eine ganz wundervolle Seife die du so schön umgesetzt hast.
Die Idee mit den Luftballons ist total schön![]()
Und die Seife hat auch total viel Spaß gemachtSkyler hat geschrieben:Dein Seiflein sieht so fröhlich ausein richtig schönes Geburstagsseiflein ist dir da entsprungen
Danke dir Carina. Ohne ausfüllen hab ich das schon öfters gemacht - gefällt mir sogar fast noch besser ... muss noch weiter übencarina7 hat geschrieben:Liebe Nyx
Huhu liebe Petra!Petra hat geschrieben:Ein wundervolles Jubiläums-Seifchen, liebe Saskia!nyx hat geschrieben:Folgende Gedanken hatte ich:
ich sah vor meinem geistigen Auge zahlreiche Luftballons in die Luft steigen und der Schriftzug blinkte wie in so ner Werbetafelund das wollte ich einfangen. Ich habe also die Seife gesiedet und nach dem Ausformen einen Schriftzug eingeritzt. Den habe ich dann wieder befüllt und die Seife wieder schlafen gelegt. Herausgekommen ist dann ein feines glattes Seifchen, das euch hoffentlich gefällt.
Tut mir leid, dass mein Bericht nicht so üppig ausfällt, ich bin immer noch ziemlich stinkig ....![]()
Auch ich sehe genau das: Luftballons aufsteigen, und einen Leucht-Schriftzug "Seifen4um". Wie wundervoll!![]()
Danke für das Seifen4um mit solch einer tollen, kreativen Seife ehren! Danke aber vor allem auch fürs einstellen, trotz der widrigen Umstände, und trotz dass es Dir die Laune verhagelt hat. Danke fürs immer wieder Zeit nehmen fürs 4um! Danke fürs hier sein, liebe Saskia.
Liebe Juli, auch dir dankeJuli intheSky hat geschrieben:Liebe Saskia, inzwischen ist deine Laune bestimmt wieder superdie Idee mit dem Schriftzug finde ich super witzig und auch gut umgesetzt.
Schön,daß du dich hier wohlfühlst und inzwischen ordentlich süchtig bistich freue mich auch,daß du hier bist und über deine lieben Kommentare. Auch nochmal für tolle Sammelbestellung
![]()
ohne dich hätte ich immer noch keine UMUs
![]()
Hab Dank für dieses süße Seiflein![]()
Und spätestens nächstes Jahr gibts die neue Sammelbestellung
- Kitty-Curl
Liebe Saskia...
Dankeschööön auch dir für das tolle Seifchen zur Jubi-Feier..
und du hast es so schnell gesagt: wir alle sind das 4um und wir alle machen es zu dem, was es ist...ein gemütlicher Wohlfülseifentempel, wo sich Seifensuchtis ungeniert austoben können...ohne euch wäre es ja auch langweilig und nicht das was es ist...
Danke, dass du da bist und dich hier so wohl fühlst und ich hoffe, das wird auch im kommenden Jahr so bleiben...
Dankeschööön auch dir für das tolle Seifchen zur Jubi-Feier..
Danke, dass du da bist und dich hier so wohl fühlst und ich hoffe, das wird auch im kommenden Jahr so bleiben...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

was für ein gelungenes Geburtstagsseiferl!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Freu mich, dass es dir gefälltMichaela hat geschrieben:Saskia,
was für ein gelungenes Geburtstagsseiferl!
Danke liebe Kitty für deine tollen WorteKitty-Curl hat geschrieben:Liebe Saskia...![]()
![]()
Dankeschööön auch dir für das tolle Seifchen zur Jubi-Feier..![]()
![]()
und du hast es so schnell gesagt: wir alle sind das 4um und wir alle machen es zu dem, was es ist...ein gemütlicher Wohlfülseifentempel, wo sich Seifensuchtis ungeniert austoben können...ohne euch wäre es ja auch langweilig und nicht das was es ist...
![]()
eine wunderschöne Jubiläumsseife mit tollen Gedanken dazu, gefällt mir sehr gut

Danke dir liebe Tinatina hat geschrieben:eine wunderschöne Jubiläumsseife mit tollen Gedanken dazu, gefällt mir sehr gut![]()
![]()
Was eine tolle Idee. Das mus ich mir merken. die ist echt klasse, mega 
Liebe Grüße Indigo