Liebe Sandra...
...wir wissen ja alle, ich bin keine Technik aus, aber das Video hab ich auf Youtube beim Stöbern entdeckt und das war eine der wenigen Techniken, die ich sofort und unbedingt machen wollte - so sehr hat mir das Seifchen gefallen und deines steht der im Video kein bisschen nach...

ein wunderhübsches Jubi-Seifchen...
Auch du bist von Geburt an dabei und bringst dich sehr viel ein - teilst gerne dein Wissen und hilfst da wo es nötig ist, du gehörst definitiv auch zum 4ums-Inventar und ich rechne es dir sehr hoch an, dass sich das nach deiner Mod-Tätikeit nicht geändert hat...und du uns erhalten bleibst...
Ich kann mich noch gut an deine so Arge Weiterentwicklung erinnern...das war ja schon fast unglaublich - man sieht in jeder deiner hübschen Seifchen, wieviel du immer dazu gelernt hast und wie du dein Wissen auch umzusetzen weißt...

Was ich besonders schön finde, dass du damit nicht geizt und alle daran teilhaben läßt...
Ich finde, es war ein schönes und ein gutes Jahr und ich bin froh, dich hier zu haben und hoffe, du bleibst uns weiterhin so treu und kommunikativ erhalten (nicht ergeben!

)
Danke für alles und auf ein weiteres Wunderbares Seifenjahr...
Und zu allererst: noch einen ganz, ganz tollen Urlaub...