Moor-Seifenengel und Moor-Seifenrosen habe ich zum Jubiläum des 4-ums gesiedet, die uns in schönen Tönen ein Lied zum Geburtstag posaunen….
Natürlich ist mir klar, dass manchmal auch Klaus zu Besuch kommt, aber von ihm bin ich glücklicherweise bei der Jubiläumsseife verschont geblieben.
Ich freue mich sehr, dass ich - mit einem Unterbruch von einigen Monaten - von Anfang an beim 4-um dabei sein durfte und ganz viele von euch sind mir in der Zwischenzeit sozusagen ans Herz gewachsen! Verschiedene Siederinnen konnte ich persönlich kennenlernen, was natürlich sehr viel Freude bereitet! Aber auch bei denen, die ich bisher nur via Internet kenne, habe ich „Freundschaften“ schliessen können und ich schätze den Kontakt mit euch ALLEN sehr. Immer wieder ist es mir eine Freude, ins Forum zu kommen und zu schauen, zu lesen und zu lernen und mich zu freuen!!
Herzlichen Dank euch allen, die ihr am Forum mitwirkt und ganz besonderen Dank an die liebe Petra und die netten Mods und anderen am Forumsbetrieb beteiligten Helferinnen und Helfer. Ich weiss natürlich, dass es eine Riesenarbeit ist und ihr alle viele Stunden eurer Freizeit hergebt.
Alle meinen guten Wünsche für das Seifen4-um für das neue Lebensjahr und weiterhin so viel Freude, Harmonie und Freundlichkeit!!
Hier noch ein paar Fotos
Möge der Leim mit Dir sein!