Einjähriges Siedejubiläum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Priskja

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag von Priskja » So 31. Jul 2016, 16:10

Liebe Sandra! :winkt_lieb:

Zuerst einmal herzliche Glüchwünsche zu Deinem 1. Siedejubiläum! :feuerwerk: :feuerwerk_paar:

Mögen noch viele, viele Seifen :badezimmer72: dazukommen. Danke an Dich für die immer tollen Erklärungen
und Tut's an welchen du uns immer teilnehmen lässt!! :umarmung:
(Übrigends hast du eine sehr schöne Zusammenfassung deiner Siedeerlebnisse geschrieben)!

Dein Jubi-Seifchen ist wirklich mit sehr opulentem Inhalt und ist sicherlich supi! :daumen_hoch: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Skyler

Beitrag von Skyler » Mo 1. Aug 2016, 13:42

Priskja hat geschrieben:Liebe Sandra! :winkt_lieb:

Zuerst einmal herzliche Glüchwünsche zu Deinem 1. Siedejubiläum! :feuerwerk: :feuerwerk_paar:

Mögen noch viele, viele Seifen :badezimmer72: dazukommen. Danke an Dich für die immer tollen Erklärungen
und Tut's an welchen du uns immer teilnehmen lässt!! :umarmung:
(Übrigends hast du eine sehr schöne Zusammenfassung deiner Siedeerlebnisse geschrieben)!

Dein Jubi-Seifchen ist wirklich mit sehr opulentem Inhalt und ist sicherlich supi! :daumen_hoch: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Heike
Bitte gerne :herz_blink: Ich danke Dir für die schönen Glückwünsche und freu mich immer sehr, mit Euch allen das wunderbare Hobby zu teilen, sei es beim Quasseln, gegenseitigen beraten etc.

Ich danke Dir :umarmung: :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Amber

Beitrag von Amber » Mo 1. Aug 2016, 14:19

:herzlichen_glueckwunsch:

Liebe Sandra!

Zuerst mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Siedejubiläum. Die Seife, die du gefertigt hast, ist ein Seifentraum - einfach wunderschön :sabber: Ich mag diese Seifen besonders gern für mich selbst!

Das Foto einiger deiner 150 !!!! Seifen zeigt, dass du ein enormes Spektrum geschaffen hast und auch auf deinem Blog gehe ich immer gern wieder mal "echli go luege", jedesmal entdecke ich wieder etwas, das mir besonders gut gefällt.

Ich hoffe, dass du weiterhin diesem schönen Hobby nachgehst und uns deine Schätzchen zeigst, ich sehe sie mir immer wieder gerne an.

:herz_blink: :jubel_reihe: :herz_blink:

hugofly

Beitrag von hugofly » Mo 1. Aug 2016, 14:26

Liebe Sandra,

das nenne ich einmal eine stattliche Anzahl an Seifen, auf das noch viele folgen werden, alles Gute zum Jubiläum. :wink_mit_muetze:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Mo 1. Aug 2016, 15:00

Amber hat geschrieben::herzlichen_glueckwunsch:

Liebe Sandra!

Zuerst mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Siedejubiläum. Die Seife, die du gefertigt hast, ist ein Seifentraum - einfach wunderschön :sabber: Ich mag diese Seifen besonders gern für mich selbst!

Das Foto einiger deiner 150 !!!! Seifen zeigt, dass du ein enormes Spektrum geschaffen hast und auch auf deinem Blog gehe ich immer gern wieder mal "echli go luege", jedesmal entdecke ich wieder etwas, das mir besonders gut gefällt.

Ich hoffe, dass du weiterhin diesem schönen Hobby nachgehst und uns deine Schätzchen zeigst, ich sehe sie mir immer wieder gerne an.

:herz_blink: :jubel_reihe: :herz_blink:
Liebe Maria
danke sehr für diese schönen Worte :umarmung: :gibt_herz: So schnell wird mich das Hobby nicht loswerden, die Schränke sind voll mit wunderbaren Rohstoffen (die müssen ja alle noch weg :breit_grins: )
Merci du Liebe! :kuss:
hugofly hat geschrieben:Liebe Sandra,

das nenne ich einmal eine stattliche Anzahl an Seifen, auf das noch viele folgen werden, alles Gute zum Jubiläum. :wink_mit_muetze:
Liebe Evi
Ja wirklch das ist eine stattliche Anzahl :kichern: Danke dir sehr :umarmung: :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Di 2. Aug 2016, 05:45

Hallo Sandra... :winkt_lieb:
:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
Happy Soap Birthday :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:
Toll was schon alles entstanden ist...weiter so... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
In deiner Statistik seh ich einige Parallelen zu meiner... :kichern: zB dass ich auch nur mehr Wimpertusche und Kajal kaufe und ansonsten alles selber mache und meine erste Seife war auch mit Margarine (ich glaub sogar um die 40 %) ein Stück hab ich noch und wird bald anderthalb Jahre und kein bisschen ranzig...im Gegenteil, die ist extrem cremig und obwohl sauhäßlich, war die bei meinen Lieben voll der Traum-Schaum-Burner... :kichern:
Letztens hab ich wieder mal ein Stück von ih in die Dusche gelegt und mein Schatz merkte sofort, dass die viel heftiger und cremiger schäumt und da dachte ich so....: hin und wieder ein bisschen Margarine ist vielleicht doch gar nicht so schlecht... :pfeifen: ... :kichern:
Schön, dass deine such noch in Ordnung ist... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Naja, sorry bin abgeschweift:
Also wie gesagt
:herzlichen_glueckwunsch_2: :helau: :helau: :helau:
Zum Seifenjubiläum und alles Gute weiterhin :gluecks_klee:
Und dein Jubiläumsseifchen ist wunderhübsch geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Skyler

Beitrag von Skyler » Di 2. Aug 2016, 08:28

Kitty, danke sehr :rot_werd_und_herzchen: :umarmung: Hab mich über die Massen über deinen Kommentar gefreut.

Es lebe die Margarine in der Seife :kichern: (ehrlich gesagt, hab ich es seither nie mehr verseift - die Margarine Seife von mir ist Bockhart geworden und sieht aus wie ein Stück Holz :lachend_auf_den_tisch_hau: - gefärbt hatte ich sie damals mit Kakaopulver!)

stebi

Beitrag von stebi » Di 2. Aug 2016, 08:55

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Ehrlich gesagt war ich ganz perplex, dass Du "erst" ein Jahr siedest. Deine Seifen sind immer so toll und ich dachte Du hast jahrelange Erfahrung hinter Dir! Respekt! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Ich freue mich auf weiterhin ganz viele tolle Seifen von Dir. Deine Jubiläumsseife gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Wunderschön geworden. :vor_freude_tanz:
Viele liebe Grüße
Stebi

Brigitte

Beitrag von Brigitte » Di 2. Aug 2016, 22:53

Hallo Sandra :wink_mit_muetze:
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :feuerwerk: :feuerwerk:
Ich hätte auch wetten können, dass du schon länger der Seifensucht verfallen bis. nicken_freudig:
Dein Beitrag habe ich sehr gerne gelesen. :herzchen_in_den_augen: kann ich doch ähnliche Züge bei meinem Mann feststellen.
Wenn ich am Wochenende Seife mache, hat er seine Ruhe :sonnenstuhl_2: :kaffee_trinkt_gemuetlich: :fussball: :badewanne:
Deine Seifen sehen auf dem Gesamtbild alle sehr edel, fein und professionell aus. Toller Anblick :augen_fliegen_raus:
Schöne Geschichte wie du deine Seifen Karriere gestartet hast.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Grape

Beitrag von Grape » Di 2. Aug 2016, 23:59

Ja, da bin ich aber jetzt platt, dass es Einjähriges heißt und nicht schon wenigstens Fünfjähriges! :glotz: :gibt_rose: :gibt_herz:
Du machst wirklich wunderschöne Seifen und auch diese hier ist wieder was ganz Besonderes geworden nicken_freudig: :daumen_hoch:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“