Rosenseife und Rosenseife "Farbmonsterchen"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
stebi

Re: Rosenseife und Rosenseife "Farbmonsterchen"

Beitrag von stebi » Di 2. Aug 2016, 09:06

na die haben aber das gewisse "Extra"! :rot_werd_und_herzchen:

Toll geworden, mir gefallen beide ausgesprochen gut! :vor_freude_tanz:
Viele liebe Grüße
Stebi

Priskja

Beitrag von Priskja » Di 2. Aug 2016, 10:00

Liebe Maria! :winkt_lieb:

Kitschig?, nee ich finde die Farben wunderschön, das ist genau der Typ Seife
der mir sehr, sehr gefällt. Die würde ich definitiv nicht vom Waschbecken stossen!!!
Wunderschöne Farben, toller Swirl - gefällt mir sooooo sehr! :schwaermt2: :schwaermt2:
engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Aber was ist denn die Tube Technik (ist die an mir vorübergegangen)?
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Amber

Beitrag von Amber » Di 2. Aug 2016, 11:18

henni hat geschrieben:Tolle Rosenseife engel_rosa_wolke:
wie kann man die eine nur "Rosen-Schinkenwursti" nennen :kopfschuettel: Du beleidigst so eine schöne Rosenseife :dudu2:
Henni, du hast recht - ich entschuldige mich bei meinem Rosenseifchen, es kann ja nichts dafür - ICH war es, die zuviel Farbe reingetan hat. Und die Geschmäcker sind ja wirklich verschieden. Die einen mögen zartere Farben und die anderen haben es gerne etwas kräftiger nicken_freudig:

Brigitte hat geschrieben:So verschiedene sind doch die Geschmäcker :breit_grins: mir gefällt die unter Seife, deine Schinkenwurst Seife als Rosen Seife am besten. :augen_fliegen_raus: ich liebe Rosa. Die oberen Seifen sind natürlich auch schön. Den Unteren würde ich aber den Vortritt geben :breit_grins:
Danke liebe Brigitte, ich freue mich über deinen Kommentar. Das zeigt auch, dass die Geschmäcker verschieden sind und deshalb freue ich mich auch über mein kleines Farbmonsterchen :breit_grins:

schnellebrombaer hat geschrieben:mir gefällt grade das Zarte der Rose,
aber auch die kräftigen Farben der Wurscht mit dem irre Muster schaun gut aus :auge_zudrueck:
Ja gell, das Muster ist schon etwas irre, das kommt davon, dass der SL ziemlich schnell angedickt ist und ich fast nicht mehr swirlen konnte :zwinker:

Priskja hat geschrieben:Liebe Maria! :winkt_lieb:

Kitschig?, nee ich finde die Farben wunderschön, das ist genau der Typ Seife
der mir sehr, sehr gefällt. Die würde ich definitiv nicht vom Waschbecken stossen!!!
Wunderschöne Farben, toller Swirl - gefällt mir sooooo sehr! :schwaermt2: :schwaermt2:
engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Aber was ist denn die Tube Technik (ist die an mir vorübergegangen)?

Danke liebe Heike, schau ich stelle dir hier den Link zu der

White Tea ein, dort findest du am Ende meines ersten Beitrages den Link zu diesem Video.

Ich mag diese Technik sehr gerne und das Ausformen ist immer wieder suuuuperspannend!

Eben habe ich bemerkt, dass die Technik nicht "Tube" heisst, es handelt sich um den Pipe Divider Soap Swirl .... (aber der Link bleibt der selbe) nicken_freudig:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Di 2. Aug 2016, 11:58

Ich finde sie zum verlieben schön, Deine Rosenseife, liebe Maria! :roas_brille:
Die zarten Farben haben es mir sehr angetan, und auch wenn ich verstehe, dass Du sie lieber etwas weniger lieblich gehabt hättest, finde ich sie umwerfend schön in der Farbgebung! :herz_blink:
Was für eine schöne Rosenseife! :gibt_rose:

Auch Dein Farbmonsterchen ist klasse! nicken_freudig:
Ebenfalls ein sehr schöner Farbton!

Und die Technik ist auch spannend! Manche Technik lässt einen so schnell nicht los, das ist bei Dir so eine. :gibt_herz:

Indigo

Beitrag von Indigo » Do 4. Aug 2016, 19:02

Schöne Seifchen. Und wenn du sie nicht magst da findet sich bestimmt jemand.
Trotzdem sind sie sehr schön.
Liebe Grüße Indigo

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 5. Aug 2016, 06:57

Liebe Maria... :winkt_lieb:
...dein Rosen-Seifchen ist der absolute Wahnsinn.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: soooooo zauberhaft und hübsch... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: in dieser Technik bist du wirklich eine Meisterin. :rot_werd_und_herzchen:
Ich persönlich finde auch die Farben sehr harmonisch und für mich sind sie perfekt... :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz:
Das Rosemschinkenwursti find ich auch nicht schlecht...auch wegen dem Namen mußte ich soooo Lachen: wenn mein Mann abends eine Jause will und ich die ihm richten soll (wie eh immer) sagt er mit großen Augen wie ein kleiner Bub, wenn ich ihn Frage was er haben möchte: "A bissi Wurschti und a bissi Käsi...und Broti..." :kichern: :kichern: :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Annett

Beitrag von Annett » Mo 8. Aug 2016, 11:31

Ach, so heißt die Technik... genutzt habe ich die Technik sogar schon 5 Mal, nur war mir wiedermal der Name nicht klar :lachend_auf_den_tisch_hau:
Danke fürs Aufklären, liebe Maria :kuss_aufdrueck:
Anfangs hab ich Toilettenpapierrollen zweckentfremdet, dann PVC-Rohr vom Baumarkt und jetzt hab ich diese durchsichtigen Acrylrohre.

[ externes Bild ]

Amber

Beitrag von Amber » Mo 8. Aug 2016, 14:15

Danke Annett - ich wende diese Technik auch sehr gerne an.

Ich würde deine Seifen ja furchtbar gern etwas grösser betrachten können, man sieht ja fast nichts so und dabei wären die bestimmt ganz toll!!

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Fr 12. Aug 2016, 08:35

so wunderschöne Seifen liebe Maria! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: die erste gefällt mir ausgesprochen gut,obwohl ich gar nicht so der Fan bin von dieser Technik aber deine schaut einfach nur toll aus! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“