1. Vergleichsseife Strauß oder Teardrops

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amraurmel

1. Vergleichsseife Strauß oder Teardrops

Beitrag von Amraurmel » So 17. Jul 2016, 20:16

:wink_mit_muetze: ihr Lieben,
nach langer Siedepause und auch nur selten im Forum unterwegs :schaemt_sich: :schaemt_sich: ,habe ich gestern mal wieder ein Seifchen gemacht.
Was soll ich sagen, ich freu mich wie Bolle darüber :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Eine Seife die mir richtig gut gefällt :vor_freude_tanz: , ihr fragt euch jetzt bestimmt, was denn so erschwerend war?
Dann will ich das Geheimnis mal lüften....da mich die meisten hier ja nicht persönlich kennen, könnt ihr es nicht wissen.
Zum Teardrops gießen braucht man 2 Hände, ich bin mit nur einer Hand auf die Welt gekommen.
Nicht falsch verstehen, ich will kein Mitleid und jammere auch nicht, hab mich nur sooooo gefreut und muss sagen das ich ein bisschen :stolz_bin: , weil ich es trotzdem hinbekommen habe.
Die inneren Werte sind 25 Strauß, 20 Olive & Reiskeim, 17 Kokos, 13 Babassu, 5 Rizi, 2Tl Salz, 4 Tl Puderzucker, Seide
Farben sind von UMU: Moonkisseg Night, Smoky Grey, Silver Grey, Rest natur
PÖ: Ice von Manske
So nun endlich die Fotos
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Das ist eine Vergleichsseife, mache 4 x das gleiche Rezept und tausche nur Strauß gegen Gänseschmalz, Rindertalg und Schweineschmalz, bin gespannt ob man einen Unterschied merkt.

Nun warte ich gespannt auf eure Kommentare,
Zuletzt geändert von Amraurmel am Mi 27. Jul 2016, 22:01, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Skyler

Re: Teardrops unter erschwerten Bedingungen

Beitrag von Skyler » So 17. Jul 2016, 20:58

Liebe Petra

Ich zieh meinen Hut von Dir und hab grossen Respekt :umarmung:

Dein Tropfen ist sooo wahnsinnig schön geworden.... Und gefällt mir sehr... Man sieht ihr die erschwerten Bedingungen gar nicht an im Gegenteil es lässt ihn nicht mal vermuten engel_rosa_wolke: schönes Tropfen Kino :herz:
Zuletzt geändert von Skyler am So 17. Jul 2016, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

carina7

Beitrag von carina7 » So 17. Jul 2016, 21:05

Das sind wirklich schöne Tropfen geworden. Wenn ich da an meine gequetschten Dinger denke. Und die Farbgebung ist natürlich genial. Also auch von mir: großen Respekt!

Brigitte

Beitrag von Brigitte » So 17. Jul 2016, 22:31

Hallo Amraumel,
Deine Seife ist dir wirklich sehr gut gelungen. :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: Sie gefällt mit sehr gut :schwaermt2: :schwaermt2:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Sylvia

Beitrag von Sylvia » So 17. Jul 2016, 22:43

Klasse!!!

Ich hab mich damals nach deiner PN nicht getraut nachzufragen, meinen tiefsten Respekt für diese tolle Seife! Ich bekäm das garantiert nicht so gut hin... *schnüff*
LG

Sylvia

Shalynn

Beitrag von Shalynn » So 17. Jul 2016, 23:24

Hast du wirklich super hinbekommen, sie sind wunderschön, deine Tropfen. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Deine Freude kann ich verstehen, ich hätte den mit 2 Händen nicht so hinbekommen :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 18. Jul 2016, 07:09

Liebe Petra,was dir mit einer Hand so unglaublich gelungen ist, bekomme ich mit zweien nicht hin. Super toll wirklich! :jubel_reihe:
Überhaupt stelle ich mir das ganze Geseifel schwierig vor. Den Arm kannst du aber ganz normal nutzen? Das sind ja Dinge über die ich sonst nicht nachdenken würde. Ich gehe im Kopf grad die Arbeitsschritte durch und bewundere dich!
Deine Freude kann ich so nachvollziehen und bin richtig mit dir glücklich! :herz_3: Danke fürs erzählen und das Teilen der Freude :vor_freude_tanz: :schwaermt2:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 18. Jul 2016, 07:58

Hallo Petra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...erstens: schön, dass du mal wieder rein schaust :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: und schön, dass du wieder mal geseifelt hast... :gibt_herz:
...und dann gleich noch so einen hübschen Tropfen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wirklich sehr gelungen - einfach toll...wenn ich da an meine (T)Raumschiffe denk... :kichern:
Auch ich spreche dir meine Bewunderung aus :blumen_ueberreich: - nicht nur wegen des Seifchen, auch wegen des Meisterns alles Lebenslagen, was bestimmt oft nicht einfach ist und dass du unter diesen Umständen überhaupt diesem Hobbie verfallen bist, ist genial, denn, und das darf ich denk ich, schon sagen, stell ich mir das alles mit einem Arm seeehr schwierig vor. Also Petralein: :respekt: :respekt: :respekt: und ich hoff, du schaust wieder mal vorbei.... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: ... :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Mo 18. Jul 2016, 08:06

Vielen Dank ihr Lieben, freut mich so sehr, das euch die Seife gefällt.
Also der Arm ist komplett und kann ich auch ganz normal bewegen, von der Hand ist halt nicht viel da, die Fingerchen sind winzig klein, kann nichts greifen....kleine Kinder sagen immer es sieht aus wie ein kleiner Fuß oder Tierpfote :kichern:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

saj

Beitrag von saj » Mo 18. Jul 2016, 09:16

Ein wunderschöner Tropfen ist dir gelungen, gefällt mir mit der Farbkombi ausgesprochen gut ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“