Danke dir für den Link!
Weihnachtsseife Nr. 1 mit Schneegestöber
Re: Weihnachtsseife Nr. 1 mit Schneegestöber
Aaaaarggggg, Omar hat ja schon wieder neue Stempel!!!
Danke dir für den Link!
Danke dir für den Link!
Lieber Gruss,
savona
savona
ich denke mal du hast einen kleinen Hype ausgelöst mit deinem weißen Mohn
also ich kann euch schon mal sagen wo es ihn nicht gibt: Rewe, Edeka, Norma, also mußte doch amazon herhalten
LG die eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! 
doch doch bei mir gibt es den ja jetzteugenie hat geschrieben:![]()
Just Puli,
ich denke mal du hast einen kleinen Hype ausgelöst mit deinem weißen Mohn![]()
also ich kann euch schon mal sagen wo es ihn nicht gibt: Rewe, Edeka, Norma, also mußte doch amazon herhalten![]()
LG die eugenie
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Eine absolut perfekte Winter-Weihnachtsseife!
Die Mohnsprenkel sind gigantisch. Wahnsinn. Mir steht immer noch der Mund offen
Die Mohnsprenkel sind gigantisch. Wahnsinn. Mir steht immer noch der Mund offen
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- arwenabendstern
Hübsch, schau aus wie ein Weihnachtskartenmotiv.
LG
Marianne
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
-
Amber
Meine Güte, ist die toll geworden - ein suuuperschönes Winterseifchen und dieser Stempel
Das ist wirklich eine Seife, in die ich mich verknallt habe
Das ist wirklich eine Seife, in die ich mich verknallt habe
Wenn ich deine Seife anschaue, merke ich sofort den kalten, klaren Wintewind, richtig schön eisig 
Ich weiß, es wurde jetzt schon oft gesagt, und ich bin etwas spät dran, aber die Seife ist der absolute Wahnsinn!! Echt unglaublich schön, ich bin wieder mal ganz hin und weg, was man alles tolles erschaffen kann
Irgendwann schauen meine Weihnachtsseifen vielleicht auch so toll aus. In 5 Jahren oder so
Vielen Dank liebe Cardinale. Das schöne an dieser Seife ist, dass sie wirklich wirklich ganz einfach ist, überhaupt keine Hexerei. Du brauchst nur 2 Farben Leim, der sollte dann ungefähr Puddingkonsistenz haben, eher mehr als weniger, und dann musst Du nur noch in die Form gießen, einen netten Stempel aussuchen und fertig.Cardinale hat geschrieben:Irgendwann schauen meine Weihnachtsseifen vielleicht auch so toll aus. In 5 Jahren oder so
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Oh, danke fürs Ermutigen! So klingt das wirklich nicht mehr so schwierigjust puli hat geschrieben:Vielen Dank liebe Cardinale. Das schöne an dieser Seife ist, dass sie wirklich wirklich ganz einfach ist, überhaupt keine Hexerei. Du brauchst nur 2 Farben Leim, der sollte dann ungefähr Puddingkonsistenz haben, eher mehr als weniger, und dann musst Du nur noch in die Form gießen, einen netten Stempel aussuchen und fertig.Cardinale hat geschrieben:Irgendwann schauen meine Weihnachtsseifen vielleicht auch so toll aus. In 5 Jahren oder so
Aber ich finde es ja schon eine Herausforderung, dass Farben so intensiv werden wie geplant, das muss ich eindeutig noch ins Gefühl bekommen
Aber gut, das kommt ja mit der Zeit von selbst.
Der Verlauf zwischen den beiden Farben gefällt mir auch sehr gut, hast du da mit Löffel oder ähnlichem nachgeholfen, oder kommt das wirklich nur vom Gießen mit der festeren Konsistenz?