Ladies and Gentlemen
- schnellebrombaer
Re: Ladies and Gentlemen
Danke Petra für die Squalan-Info...les ich nachher 
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Mir ist dieses Rasierseifchen total entgangen
und das ist sehr schade, sie sind beide ganz toll gelungen
Die Stempel sind ja auch hammer und passen super dazu :engel_rosa_wolke:
die sind ja wieder mal perfekt geworden. Wunder, wunderschön!
Ich bewundere sowieso immer, wie glatt Deine Seifen werden. Wie lange wartest Du in der Regel bis zum entformen? (Vielleicht bin ich immer zu voreilig und ungeduldig und sollte die Seifen lieber noch einen Tag länger in der Form ruhen lassen.
ach und die beiden Stempel find ich auch mega entzückend!
Ich bewundere sowieso immer, wie glatt Deine Seifen werden. Wie lange wartest Du in der Regel bis zum entformen? (Vielleicht bin ich immer zu voreilig und ungeduldig und sollte die Seifen lieber noch einen Tag länger in der Form ruhen lassen.
Viele liebe Grüße
Stebi
Stebi
Liebe Grape,Grape hat geschrieben:Liebe Petra,
Du bist wirklich eine große Seifenkünstlerin!
Ich werde jedesmal ganz ehrfürchtig, wenn ich eines deiner neuesten Zauberwerke bestaunen darf..![]()
Einfach nur perfekt und wunderschön - wie machst du das nur??![]()
Squalan hab ich schon öfter in Cremen benutzt, jetzt bin ich gespannt, wie es sich in Seife macht!
und Du bist ein unglaublich lieber Mensch!
Habe liebsten Dank für Deine so lieben Worte. Ich freue mich wirklich sehr!
Dass Du Squalan auch schon oft in Cremes benutzt hast, freut mich zu hören. Dann scheint es wirklich eine gute Wirkung zu haben. Ich werde berichten wie es sich in der Seife verhält.
Von Herzen gern!schnellebrombaer hat geschrieben:Danke Petra für die Squalan-Info...les ich nachher
Ich danke Dir und freu mich sehr!Skyler hat geschrieben:Mir ist dieses Rasierseifchen total entgangenund das ist sehr schade, sie sind beide ganz toll gelungen
![]()
Vielen lieben Dank für Deine so lieben Worte, liebe stebi!stebi hat geschrieben:die sind ja wieder mal perfekt geworden. Wunder, wunderschön!![]()
Ich warte mit dem ausformen auch nur bis zum nächsten Tag. Je länger ich siede, umso mehr merke ich auch, dass es viel auch an den Rezepturen liegt, wie glatt eine Seife wird.
Edit: Und der Seifenschneider trägt auch gewiss dazu bei. Ich habe einen mit Draht, der schneidet auch sehr gut und glatt.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Liebe Grüße von Petra 
- arwenabendstern
Die Farben sind toll und die Stempel erst.
LG
Marianne
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
Das hast Du so lieb gesagt, liebe Petra! Habe ganz lieben Dank dafür!Amraurmel hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
das Petralein hat mal wieder zugeschlagen, was soll ich da sagen, echt genial, da paßt alles . Die Form und die Kordel dazu find ich sehr gut und die Stempel......echt toll
Hab von Herzen Dank, Marianne!arwenabendstern hat geschrieben:Die Farben sind toll und die Stempel erst.
LG
Marianne
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos