feathered ITP Pflaumenwirbel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Juli intheSky
Re: feathered ITP Pflaumenwirbel

Beitrag von Juli intheSky » So 19. Jun 2016, 15:25

Ich hab mich irre gefreut über eure Worte und daß euch die Seife auch so gut gefällt. Ja die Farbkombi ist gewagt,das geb ich zu. Aber ich hatte das so im Gefühl,daß es passt.
Eigentlich soll das Pigment rot sein aber beim Dispergieren hab ich schon die Tendenz zu Pink erkannt. Ich habe rosa Kastanienblüten fotografiert und da sieht man,wie wunderbar Rosa und Braun zusammenpassen.
Ich finde nur leider die Bilder nicht.

Wie sich der Schmetterling da rein verirrt hat,weiß ich auch nicht. Ich war super happy, da es ja mein Geburtstag war und habe die ganze Zeit gelächelt. Ich glaub das wars! Daran muss es liegen :kichern:
Also ihr Mäuse......Tausend Dank :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Angie hat geschrieben:Oh die Seife heisst ja jetzt Pflaumenwirbel :herz_blink:
Ja....ich habs nur fix geschafft sie umzubenennen aber hier nicht kommentiert. Ich danke dir für den schönen Namen :kuss_aufdrueck: :schwaermt2:
Passt doch wunderbar! :jubel:
just puli hat geschrieben:Ich will die klauen ich will die klauen ich will die klauen....
Liebste Norma. Ich kann die auch ganz normal in ein Päckchen packen und abschicken,dann bleibt dein Führungszeugnis blanco :kuss:

veronique hat geschrieben:Abgesehen davon, das die Seife der absolute Hammer ist :glotz: ...die Fotos sind ja mal genial geschossen!
Wie bekommst Du denn den tollen Hintergrund hin...also gar keinen Hintergrund?
Das versuche ich schon seit langem.

Sieht oberprofessionell aus!!
LG Anja
oh danke für die Komplimente :schwaermt2: :jubel: :vor_freude_huepf:
Ich habe hier im 4um schon einen Fotothread eröffnet,weil mich das Ablichten auch interessiert, ist noch eine weitere Leidenschaft on Top :cheerleader:
schau mal hier
ich werde gleich ergänzen,wie ich die aktuellen gemacht habe.Ist gar kein großes Zauberwerk, wirst sehen :umarmung:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 20. Jun 2016, 07:25

Hallo liebster Seifenkäfer... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dein Geburtstagsseifchen ist der Oberknaller.... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ich find das soooo cool geswirlt :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: und der kleine Butterfly da drin, ist der Hammer.... Auch Farben und Duft passen herrlich zueinander... :gibt_herz: wunderhübsch... :kuss_aufdrueck: :umarmung: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mo 20. Jun 2016, 11:12

Liebe Juli,

Deine Seife ist rasend schön! :kniefall:
Die Technik hast Du unvergleichlich schön umgesetzt! :herz_blink:
Und die Farbwahl ist so ausgesprochen schön! :gibt_herz:

Ich glaube ich muss Dir die farbliche Gestaltung in der Technik mal klauen! :herzchen_mal:

WUNDERSCHÖN! :schwaermt2: Und ich hätte gern Dein vor Freude strahlendes Gesicht gesehen beim anschneiden! :kuss_aufdrueck:

just puli

Beitrag von just puli » Mo 20. Jun 2016, 12:06

Juli intheSky hat geschrieben:
just puli hat geschrieben:Ich will die klauen ich will die klauen ich will die klauen....
Liebste Norma. Ich kann die auch ganz normal in ein Päckchen packen und abschicken,dann bleibt dein Führungszeugnis blanco :kuss:
Ab und an muss man einer Verscuhung auch widerstehen um zu beweisen dass man sich gebessert hat :breit_grins:

Juli das ist soooo lieb von Dir, aber ich habe zur Zeit Importstopp, ich komme einfach überhaupt nicht nach all die wunderbaren Seifen die ich in den vergangenen Monaten von so vielen lieben Siederinnen geschenkt bekommen hab zu verwaschen und das möchte ich jetzt erst mal tun bevor neue dazu kommen. Und meine will ich ja zuweilen auch streicheln.

Der riesengroße Klaufaktor Deiner Seife war als großes Kompliment gemeint. Ich finde sie einfach wunderschön!

Danke Dir.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 20. Jun 2016, 12:27

just puli hat geschrieben:
Ab und an muss man einer Verscuhung auch widerstehen um zu beweisen dass man sich gebessert hat :breit_grins:

Juli das ist soooo lieb von Dir, aber ich habe zur Zeit Importstopp, ich komme einfach überhaupt nicht nach all die wunderbaren Seifen die ich in den vergangenen Monaten von so vielen lieben Siederinnen geschenkt bekommen hab zu verwaschen und das möchte ich jetzt erst mal tun bevor neue dazu kommen. Und meine will ich ja zuweilen auch streicheln.

Der riesengroße Klaufaktor Deiner Seife war als großes Kompliment gemeint. Ich finde sie einfach wunderschön!

Danke Dir.
Das mit den Versuchungen hat Oscar Wilde aber anders gesagt :kichern: :kichern:

Ich kann dich aber absolut verstehen. Ich türme hier auch auf :kichern:

Ich nehme das Kompliment sehr gerne an und freue mich :freund_faeuste_schwing:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mo 20. Jun 2016, 12:53

Das mit den Versuchungen hat Oscar Wilde aber anders gesagt :kichern: :kichern:
Oh ja, warum bin ich nicht gleich drauf gekommen? :am_kopf_kratz:
Ich schrieb eben in meinem Kommentar hier ja, dass ich die Farbkombi für die Technik von Juli mal klauen will. Warum nicht gleich ein Stück Seife? :lachend_auf_den_tisch_hau:

Nein, meine das wirklich auch nur als Scherz (und Kopmliment :kniefall: ), denn mir geht es wie Norma. :kichern:
Aber Deine Farbkombi ist so schön, und steht der Technik so hervorragend, dass ich mir die wirklich mal stibitzen will (muss)! :breit_grins:

just puli

Beitrag von just puli » Mo 20. Jun 2016, 13:57

Juli intheSky hat geschrieben:Das mit den Versuchungen hat Oscar Wilde aber anders gesagt :kichern: :kichern:
Was hat er denn gesagt? Der gute Oscar.
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 20. Jun 2016, 14:49

just puli hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Das mit den Versuchungen hat Oscar Wilde aber anders gesagt :kichern: :kichern:
Was hat er denn gesagt? Der gute Oscar.
Guckst du Zitat
:kichern: :daumen_hoch: :breit_grins:

just puli

Beitrag von just puli » Mo 20. Jun 2016, 16:54

Auch 'ne Sichtweise - mach ich bei Schokolaaaaade, die ist schneller weg als Seife :lachend_auf_den_tisch_hau:
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 20. Jun 2016, 17:32

just puli hat geschrieben:Auch 'ne Sichtweise - mach ich bei Schokolaaaaade, die ist schneller weg als Seife :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich bei Pizza :kichern:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“