Lalü

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kitty-Curl
Re: Lalü

Beitrag von Kitty-Curl » Di 3. Mai 2016, 06:31

Hallo Kira, mein Schatz... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...ach herrje, die hübsche LALÜ hab ich ganz übersehen... :schaemt_sich: dabei ist das ja voll meine Farben Welt... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sieht doch supi aus... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ich hoff,ich hab dich überzeugt... :kichern: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Amy14

Beitrag von Amy14 » Di 3. Mai 2016, 07:20

Schöne, fröhliche Farben, und für´s Schichten genau das richtige PÖ ausgesucht.

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Di 3. Mai 2016, 07:44

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Kira, mein Schatz... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...ach herrje, die hübsche LALÜ hab ich ganz übersehen... :schaemt_sich: dabei ist das ja voll meine Farben Welt... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sieht doch supi aus... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ich hoff,ich hab dich überzeugt... :kichern: :kuss_aufdrueck:
Bei der Hüsli-Seifen-Schwämme :kichern: hier im 4um ist das doch nicht schlimm :umarmung: , ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich alle Seifen schon bewundert habe :auge_zudrueck: .

Und ja, du hast mich teilweise überzeugt :umarmung: , davon, dass Lila nicht schlimm ist und auch davon, dass die Farbkombi wirklich schön ist :vor_freude_tanz: . Trotzdem bezweifel ich, dass ich es alleine schaffe, die Farben so zusammen zu stellen. Beim nächsten Mal mache ich dann einen Aufruf :lautsprecher: :Kira möchte seifeln, bitte Farb-Kombi aussuchen :lautsprecher: .

:umarmung:
Amy14 hat geschrieben:Schöne, fröhliche Farben, und für´s Schichten genau das richtige PÖ ausgesucht.
Danke dir :umarmung: , das hab ich mir auch gedacht und gehofft, dass das PÖ das genauso sieht :kichern: , war ja zum Glück so. Und ich hab ein bisschen mehr die Scheu vor bösen PÖs verloren nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“