haha, ich habe ganz viele "Miro" Bilder, aber gemalt haben die meine Kinder
Das Tut ist interessant, ich hätte es anders vermutet
Aber wie auch immer...wieder mal ein klasse Seifchen
Oh, ist die wieder edel geworden. So wunderbar klar, und der helle Teil so strahlend weiß. Dieser Kontrast von Farbe und Weiß ist wirklich wunderschön.
Hallo mein liebstes Petralein...
...auf welche Ideen du immer kommst...und dass du die dann auch immer so unglaublich toll umsetzen kannst... ich würd definitiv schon bei der Idee aussteigen...
Ein superschönes Seifchen mit tollen Farben und einer grandiosen Optik... echt cool gemacht...
du schießt mal wieder den vogel ab. das ist unfassbar und nicht zu glauben und überhaupt der absolute oberknaller!
diese stücke kannst du doch nicht verwaschen. die müssen in einen rahmen und dann in eine Ausstellung. darf ich eine Einladung zur Vernissage haben?
Unglaublich schön. Allein die Präzision und die Disziplin hauen mich schon um
Wundervoller Name,wundervolle Seife. Es ist ein Vergnügen sie anzuschauen.
Ich bin auch für eine Petra Seifen Ausstellung, ein paar Exponate habe ich ja auch schon bei mir daheim ausgestellt
Ich komme aus dem Staunen nicht wieder raus, liebe Petra
Man kann fast gar nicht glauben, das das Seife ist Die Farbkombi ist super gewählt, Wahnsinn
Und wieder merkt man, das es Dir Spaß macht, immer neue Ideen umzusetzen
Wunderbare Optik hast du gezaubert. Hier steckt ja mega viel Arbeit drin aber
das Ergebnis entschädigt doch absolut.
Ich mag solche geometrischen Muster und ich mag auch Bilder von Miro, daher gefällt
mir dein Seifchen extrem gut. Toll und so akkurat!!!!!
Liebe Grüsse, HEIKE Life's what you make it.......celebrate it!!!!
die Farben; die Formen.... einfach ein Wahnsinn. Überhaupt Deine Seifen unwahrscheinlich edel und kunstvoll.... Bin immer wieder hin und weg, wenn ich Deine Seifen anschaue...