Affen geblitzt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Annett
Affen geblitzt

Beitrag von Annett » So 3. Apr 2016, 13:29

Diese Seife wurde eine Not-OHP, da mein heiß geliebtes PÖ Ginkgo-Limette gab diesmal ganz bösen Blitzbeton, kaum dass die Lauge dazu kam.
Die Farben hatte ich alle schon vorbereitet, also musste der Leim auch irgendwie in die Farbbecher. Hab dann jede Farbe einzeln in der Mikrowelle verseifen lassen und in die Form gespachtelt.
Das Affenstempelchen fand ich so süß und ich finde es rettet die verunglückte Seife ein wenig.

[ externes Bild ]

Petra
Administrator
Re: Affen geblitzt

Beitrag von Petra » So 3. Apr 2016, 13:51

Da hast Du toll reagiert, und eine zauberhafte Seife damit kreiert, liebe Annett! Ich finde sie allerliebst! :herz_blink:
So schöne Farben, das Topping ebenfalls so fröhlich und schön. Und dann noch das süße Schaukeläffchen. :gibt_herz:

Wunderschön, liebe Annett! engel_rosa_wolke:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » So 3. Apr 2016, 13:59

Also der Stempel ist ja sowas von Zucker :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Ich finde deine Rettung ist geglückt. Sieht sehr fröhlich aus das Ganze. :blume_und_schmetterling:

hugofly

Beitrag von hugofly » So 3. Apr 2016, 15:03

Liebe Annett, hättest du nichts von deiner Rettung geschrieben, ich hätte gedacht, dass sie genau so aussehen sollte, nämlich ganz süß mit dem
Äffchen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Waldhexe

Beitrag von Waldhexe » So 3. Apr 2016, 15:24

Ich finde, dass die Seife toll ausschaut, und man sieht ihr ihre Geschichte auch gar nicht an. Nicht mal einen Verdacht könnte man schöpfen.
Giesst du den Duft schon vor der Lauge immer dazu? Der kommt doch erst ganz am Schluss hinein, hätte ich gedacht. Ich mache es so! :liest:

Skyler

Beitrag von Skyler » So 3. Apr 2016, 16:23

Schöne fröhliche Seife und wunderbar geschichtet - toll gerettet, trotz Blitzbeton. Der Stempel passt auch super dazu :jubel: engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

mariposa

Beitrag von mariposa » So 3. Apr 2016, 16:43

Eine tolle Rettung, Deine Seifchen sind so entzückend geworden. Gefällt mir wirklich sehr. :sabber: :sabber:

Angie

Beitrag von Angie » So 3. Apr 2016, 16:50

Ui so eine bunte und schöne OHP-Rettung :ausflipp:
hast du toll gemacht liebe Annett :ausflipp:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

henni

Beitrag von henni » So 3. Apr 2016, 16:54

Deine Not-OHP wurde schön bunt ganz toll und dann noch schön gestempelt ist Dir voll gelungen engel_rosa_wolke:

carina7

Beitrag von carina7 » So 3. Apr 2016, 17:02

Also ich könnte so eine OHP nicht machen, Respekt! Und da sonst noch keine gefragt hat: woher ist denn dieser entzückende Affenschaukelstempel. Also der macht die Seife ja noch viel besonderer.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“