sonnengruß
Re: sonnengruß
Hübsche Seife und wahnsinnig schönes Topping
Danke auch Dir fürs zeigen 
Ecki, deine Seife ist ein Traum
und soooo stimmig
. Und der Duft dazu...
, bin ganz verliebt...
- Kitty-Curl
Ecki...
...auch dein Sonnengruß ist zauberhaft und ein kleiner Fröhlichmacher...
das Seifchen passt so schön zum frischen Morgen und zum eingehenden Lenz...

Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Mit dieser Seife bekommt man Lust auf den neuen Tag. Wunderschöne Farben. 
Meine Laune ist trotz schmuddel Wetter gleich viel besser. Danke fürs Zeigen.hugofly hat geschrieben:Mit dieser Seife bekommt man Lust auf den neuen Tag. Wunderschöne Farben.
ganz lieben herzlichen dank dir, für das lobPetra hat geschrieben:Wunderschön, Dein Sonnengruß, liebe ecki!Er appelliert an unser innerstes, die Wärme einzulassen in unsere Seele.
Und Du hast die Farbe Orange so treffend beschrieben, und wofür sie steht, und was sie in uns auslöst! Das gefällt mir ebenso wie Deine Seife, die wunderschön erfrischend, lebensbejahend und wärmend wirkt!
Den Duft hast Du auch noch so passend zur Optik gewählt! Ansteckend, Deine Seife. Ich will raus, das Leben begrüßen und genießen!
danke dir liebe christiane. dein lob zählt ja irgendwie doppelt. ich bewundere deine kunst ganz sehrChristiane hat geschrieben:Wow!!!![]()
![]()
Der Name passt perfekt zur Seife. Die ist so positiv und warm und fröhlich.
henni, du hast recht. der sonnengruß ist eine abfolge von Übungen, die den ganzen körper strecken und alle Muskeln beanspruchen. davon 6 runden am morgen und man ist frisch und fithenni hat geschrieben:Mit Yoga kenne ich mich nicht aus, Sonnengruß gehört nur irgendwie dazu zu den Übungen. Dein Seifensonnengruß sieht auf jeden Fall frisch aus
auch dir ganz herzlichen dank fürs mitfreuenTrude hat geschrieben:Hallo Ecki, das ist ja ein strahlendes Orange. Toll. Und durch die ansonsten zurückhaltende Färbung wirkt es besonders stark.
Wunderschön geworden. LG Trude
es paßt gut in den frühling, trau dichAngie hat geschrieben:Sehr schöne frische Farben hat deine Seife. Ich denke mir gerade mal wieder, ich verwende Orange viel zu wenig
ist sie nun bis zu dir gekommen, die sonne?schnellebrombaer hat geschrieben:draußen regnet es und hier scheint die SonneToll!
danke skyler. dein lob freut mich so sehrSkyler hat geschrieben:Hübsche Seife und wahnsinnig schönes Topping![]()
Danke auch Dir fürs zeigen
Joy hat geschrieben:Ecki, deine Seife ist ein Traumund soooo stimmig
. Und der Duft dazu...
, bin ganz verliebt...
fröhlichmacher trifft es so schön. daaaankeKitty-Curl hat geschrieben:Ecki...![]()
![]()
![]()
das Seifchen passt so schön zum frischen Morgen und zum eingehenden Lenz...
![]()
![]()
hugofly hat geschrieben:Mit dieser Seife bekommt man Lust auf den neuen Tag. Wunderschöne Farben.
so, wie nach dem yoga am morgen. herzlichen dank!Sylvie hat geschrieben:Meine Laune ist trotz schmuddel Wetter gleich viel besser. Danke fürs Zeigen.hugofly hat geschrieben:Mit dieser Seife bekommt man Lust auf den neuen Tag. Wunderschöne Farben.
ich danke auch dir sehr. und das orange ist von sansavon ein perglanzpigment.Juli intheSky hat geschrieben:Huhu Ecki,![]()
deine Seife gefällt mir ausgesprochen gut.![]()
Ist es auch das Orange von Waldehoe? Davon bin ich grad großer Fan und voller Respekt vor der krassen Farbe.
ich danke auch dir sehr für dein lobRegina1 hat geschrieben:Hallo Ecki. Deine Sonnengruß ist eine herrlich frisch fröhliche Seife.Farblich super abegrenzt.
Wie du deine Seifen fotografiert ist Spitze.
Hallo Ecki!
Bei deinem Sonnengruss wird es mir ganz warm ums
Wunderschönes warmes orange und der Duft hört sich sehr passend dazu an!
Bei deinem Sonnengruss wird es mir ganz warm ums
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
auch an dich ein ganz besonders liebes DANKE!Priskja hat geschrieben:Hallo Ecki!Bei deinem Sonnengruss wird es mir ganz warm ums