Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von Skyler » Mi 23. Mär 2016, 17:46

Ich fall hier gleich vom Stuhl :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Was für ein wunderschönes Jubiläumsseifchen engel_rosa_wolke: :herz_blink: :gibt_rose: :herzchen_in_den_augen:

Ich gratuliere Dir zu Deinem Jubiläum :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von Priskja » Mi 23. Mär 2016, 19:56

Liebe Gerda! :winkt_lieb:

So ein wunderschönes Jubiläumsseifchen (ich gratulier dir ganz herzlich zum 2-jährigen). :feuerwerk:

Dein Swirl ist sowas von schön, ganz, ganz toll :schwaermt2: engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Eine absolut würdige Jubiläumsseife!!!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 23. Mär 2016, 19:58

Hi Gerda... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Erstmal :herz: :herzlichen_glueckwunsch: zum Jubiläum... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:

Und nun zum Seifchen...:
:fernglas: ... :kniefall: da allein hat man ja schon Grund zum Feiern... :feuerwerk:
Es sieht einfach grandios aus... Das Topping und der Swirl --> :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: einfach nur perfekt und traumhaft schön... :gibt_herz: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von tina » Mi 23. Mär 2016, 20:21

Gratuliere zum zweijährigen Jubiläum liebe Gerda :feuerwerk:

und eine super tolle Jubiläumsseife hast Du gemacht :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille:

Ein klasse Swirl und die Farben gefallen mir sehr gut :cheerleader:
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von Christiane » Do 24. Mär 2016, 06:53

OMG!!! :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Was für ein Wahnsinnsswirl und die Farben sind echt eine Wucht. So schön!!!
Das ist wahrlich ein würdiges Jubiläumsseifchen und ich freu mich mit dir.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Gerda!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von Sylvie » Do 24. Mär 2016, 08:55

Deine Jubiläumsseife ist wunderschön geworden.
Ich hätte gedacht, dass diese Farben nicht zusammen passen aber bei diesem Swirl harmonieren sie ganz wunderbar zusammen.
Und der Schmetterling ist perfekt geworden.
Ich finde sie ist ein Traum. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von Regina1 » Do 24. Mär 2016, 09:23

Joy hat geschrieben:Ein schickes Jubiläumsseifchen ist dir da aus der Form gehüpft :sabber: . Kann es sein, dass das eine deiner Lieblings-Farbkombies ist? Sie gefällt mir total gut und ist mir bei dir schon öfter aufgefallen :zwinker:

Danke dir engel_rosa_wolke:
Die Farben mag ich sehr
Sylvie hat geschrieben:Deine Jubiläumsseife ist wunderschön geworden.
Ich hätte gedacht, dass diese Farben nicht zusammen passen aber bei diesem Swirl harmonieren sie ganz wunderbar zusammen.
Und der Schmetterling ist perfekt geworden.
Ich finde sie ist ein Traum. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Oh liebe Sylvie

Danke für deine Glückwünsche.
Christiane hat geschrieben:OMG!!! :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Was für ein Wahnsinnsswirl und die Farben sind echt eine Wucht. So schön!!!
Das ist wahrlich ein würdiges Jubiläumsseifchen und ich freu mich mit dir.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Gerda!!!
Ich freu mich sehr :vor_freude_huepf: über deine so nette Antwort
tina hat geschrieben:Gratuliere zum zweijährigen Jubiläum liebe Gerda :feuerwerk:

und eine super tolle Jubiläumsseife hast Du gemacht :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille:

Ein klasse Swirl und die Farben gefallen mir sehr gut :cheerleader:
engel_rosa_wolke:
So lieb von dir :ausflipp:
tina hat geschrieben:Gratuliere zum zweijährigen Jubiläum liebe Gerda :feuerwerk:

und eine super tolle Jubiläumsseife hast Du gemacht :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille:

Ein klasse Swirl und die Farben gefallen mir sehr gut :cheerleader:
engel_rosa_wolke:
Danke
Zwei Jahre dabei und ich mach gerne weiter :auge_zudrueck:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hi Gerda... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Erstmal :herz: :herzlichen_glueckwunsch: zum Jubiläum... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:

Und nun zum Seifchen...:
:fernglas: ... :kniefall: da allein hat man ja schon Grund zum Feiern... :feuerwerk:
Es sieht einfach grandios aus... Das Topping und der Swirl --> :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: einfach nur perfekt und traumhaft schön... :gibt_herz: :kuss:
Was für ein Lob liebes Kittylein. nicken_freudig:
Priskja hat geschrieben:Liebe Gerda! :winkt_lieb:

So ein wunderschönes Jubiläumsseifchen (ich gratulier dir ganz herzlich zum 2-jährigen). :feuerwerk:

Dein Swirl ist sowas von schön, ganz, ganz toll :schwaermt2: engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Eine absolut würdige Jubiläumsseife!!!
So nett von dir geschrieben :herz_blink:
henni hat geschrieben:Liebe Gerda, ein wunderschöne Jubiläumsseife ist Dir aus der Form gehüpft engel_rosa_wolke:
farblich gefällt sie mir sehr gut :schwaermt2:
Danke danke Henni
hugofly hat geschrieben:Liebe Gerda, da hast du dich zum Jubiläum mit einer würdigen und wunderschönen Seife belohnt, :schwaermt2: von mir auch alles Gute zum 2-jähigen und wie heißt es jetzt so schön bei uns: Möge der Leim mit dir sein. :breit_grins:
Und wie der Leim mit mir war :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von Regina1 » Do 24. Mär 2016, 09:29

Juli intheSky hat geschrieben::herz_2:
Herzlichen Glückwunsch zum Siedejubiläum :blumen_ueberreich: :bravo:
Und Glückwunsch auch zu diesem umwerfend schönen Schmetterling. Ich bin ganz verliebt in diesen Swirl und Deine Farben. Himmlisch engel_rosa_wolke:
Wunderschön! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Juli danke
Ich mag die Seife sehr
Ejtna hat geschrieben:Wunderschöne Seife. .....
Danke Ejtna
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von Regina1 » Do 24. Mär 2016, 09:31

mariposa hat geschrieben:Glückwunsch zum Jubiläum! :feuerwerk:
Was für ein Traumseifchen ist das denn geworden. Wunderschöner Schmetterlingsswirl und das Topping ist der hammer. :jubel_reihe:
Danke
Ich mag den Schmetterling auch :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von Petra » Do 24. Mär 2016, 10:41

Meine herzlichste Gratulation zu 2 Jahren Seife sieden, liebe Gerda! :kuss_aufdrueck:

Und was für ein mega-schönes Jubiläums-Seifchen mit was für einem grandiosen Swirl! :smilie_hochwerf:

Die Farben hast Du perfekt gewählt und auch perfekt proportioniert! Ganz toll! :bravo: :bravo: :bravo:

Zwar nicht seit 2 Jahren, aber seit anderthalb Jahren beobachte ich Deine Entwicklung, und kann Dir sagen, dass die einen steilen Anstieg erfahren hat, was mich sehr beeindruckt! Ganz, ganz toll, liebe Gerda! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“