Ich finde deine Seife auch klasse! Vielleicht muss ich das auch mal ausprobieren - ich liebe Bananen!
Der Stempel sieht gut aus, auch wenn du meinst, dass die Technik noch optimiert werden muss.
Und der Tipp mit dem Fotografieren war wirklich gut, werde ich demnächst auch beherzigen (Danke, Bumblebee

). Ich muss zugeben, dass es viel schöner aussieht als auf Küchenkrepp. Wie gut, wenn man sich gegenseitig bereichert!
