Moorseife ala Priskja

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
FrankS.
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Mär 2016, 19:48

Re: Moorseife ala Priskja

Beitrag von FrankS. » Fr 18. Mär 2016, 19:58

Hallo,

die Farben und die Stempel sind einfach perfekt.
Viele Grüße
Frank

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Moorseife ala Priskja

Beitrag von Petra » Fr 18. Mär 2016, 20:03

Und mit Deiner Begeisterung bist Du nicht allein! :ausflipp:
Absolut wunderschön! Ganz tolle Optik mit der diagonalen Teilung. Und auf Moorseife bin ich schon neugierig gemacht worden, aber Du erinnerst mich gerade sehr daran! :hechel:

Wunderschöne Seife, sehr schöner Farbkontrast, tolle Inhalte und sehr edel gestempelt, liebe Carina! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Moorseife ala Priskja

Beitrag von Annett » Sa 19. Mär 2016, 00:32

Die sieht echt stark aus, liebe Carina , die Farbkombi hat was, das diagonale sowieso und dann noch die Stempel :jubel_reihe:
Den Duft mag ich auch super gern :sabber:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Moorseife ala Priskja

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 21. Mär 2016, 10:36

Hallo Carina-Schatz... :winkt_lieb: :umarmung: :kuss_aufdrueck:
...ich bin auch wieder im Lande und werd gleich begrüßt von deiner so traumhaften Schönheit... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sie sieht aber echt umwerfend :kniefall: aus...!!! Die Farben und die goldenen Stempel auf dem dunklen Teil...sehr schön gemacht... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Galadrielh

Re: Moorseife ala Priskja

Beitrag von Galadrielh » Di 22. Mär 2016, 07:53

irrsinnig schön - ein Traum - habe mich verliebt :herz_3:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Moorseife ala Priskja

Beitrag von Joy » Di 22. Mär 2016, 08:13

:kniefall: :kniefall: :kniefall: bei der Seife mit der Farbkombi und den tollen Stempeln bekomme ich Schnappatmung :kniefall: :kniefall: :kniefall: unglaublich edel und fein :jubel_reihe:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Moorseife ala Priskja

Beitrag von carina7 » Di 22. Mär 2016, 11:58

Danke euch. Das ist aber lieb. Aber die Idee und erste Umsetzung (und meiner Meinung nach viel schöner und perfekter als meine) stammt von Priskja. Sie hat ihre in JulintheSkys Thread über Moorseifen gepostet.

schaumzwerg

Re: Moorseife ala Priskja

Beitrag von schaumzwerg » Di 22. Mär 2016, 12:26

Superschön :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Moorseife ala Priskja

Beitrag von Priskja » Di 22. Mär 2016, 12:46

Liebe carina! :winkt_lieb:

Wow, ist die schön geworden!!!!!! :jubel_reihe:
Da ich ein paar Tage weg war hab ich sie gerade erst gesehen und bin so was von begeistert.

Ganz dickes Kompliment an dich, liebe carina - und das venezianische Rot sieht so was von zart und schön aus.
Die Idee mit dem Stempeln gefällt mir ausserdem auch sehr, sehr gut!!!!!!!!!!!
:umarmung:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Moorseife ala Priskja

Beitrag von schnellebrombaer » Do 24. Mär 2016, 19:32

Carina, die Seife begeistert mich auch :sabber:
so edel !!!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“