Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amy14

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von Amy14 » Di 15. Mär 2016, 07:11

Ich finde es macht gar nichts, dass das Orange etwas blasser ausfällt, die Farbkombi finde ich sehr schön. Besonders gut gefallen mir die filigranen Streifen vom Anfang, als der Leim noch sehr flüssig war.

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Di 15. Mär 2016, 10:21

:schwaerm: Liebe Raben, einen wunderbaren Tiger ist dir da aus dem Käfig geschlüpft :breit_grins: ... Ich finde die Farben total schön und die Stripes so regelmässig und exakt, genial :herz_blink: nicken_freudig: :daumen_hoch:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Mi 16. Mär 2016, 21:06

Lieve Raven, :winkt_lieb:
Ein tolles Tierchen dein Tiger. Die feinen zarten Linien sind wunderschön. Farblich gefällt er mir sehr sehr gut. :bravo: :sabber: :cheerleader: :jubel_reihe:
Vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen im Gartehüsli. :kuss_aufdrueck:

Raven

Beitrag von Raven » Do 17. Mär 2016, 11:01

Juli intheSky hat geschrieben:also zu allererst habe ich einen Ohrwurm :kopfhoerer:girl: :drehstuhl: :kopfhoerer:girl:
....obwohl du touch me geschrieben hast,dreht sich mir alles im Kopf :kichern:

grins

ich bin hin und weg von deinem mega tollen Swirl . grandios :jubel_reihe: :pokal: :bravo: :bravo: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Hihi genau das Lied hatteich beim Seifeln auch im Ohr..... :breit_grins:

An alle meine ganz dollen Dankeschöns!! :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :blume_und_schmetterling: Ich freu mich so über eure lieben Kommentare, und dass ihr meinen Tiger auch mögt! :freund_faeuste_schwing: Mittlerweile mag ich ihn auch wieder riechen.... :breit_grins:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Susanne

Beitrag von Susanne » Do 17. Mär 2016, 13:22

Dein Tiger gefällt mir auch sehr gut, ich mag auch feine Streifen gerne :herzchen_in_den_augen:

tina

Beitrag von tina » Do 17. Mär 2016, 14:03

noch so ein hübscher Tiger, ich bin total begeistert :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“