Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von just puli » Mi 16. Mär 2016, 22:56

So jetzt hab ich auch gegoogelt. Abgefahrene Technik, schaut so einfach aus. Das muss ich unbedingt auch mal probieren. Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Shalynn » Mi 16. Mär 2016, 23:31

Sie ist wundervoll geworden, deine Seife,
wilde Wellen und tolle Farben dazu. Sie Gefällt mir total gut. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

henni

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von henni » Do 17. Mär 2016, 07:51

Deine stürmische Seife ist aber trotzdem sehr harmonisch in den Farben nicken_freudig:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Amraurmel » Do 17. Mär 2016, 07:53

:schwaerm: Juli die ist so schön geworden, die Farben gefallen mir und der Duft ist Klasse, die Technik muss ich mir mal ansehen.......tolle Seife :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Sylvie » Do 17. Mär 2016, 07:59

Mir gefällt Deine Seife auch sehr gut und deine Freundin wird sich sicher sehr darüber freuen :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Juli intheSky » Do 17. Mär 2016, 09:59

Ich hab heute morgen bei Tageslicht nochmal einen Freudensprung gemacht. Sie ist wirklich schön. Ich bin so happy :vor_freude_huepf: :blume_und_schmetterling:
Ich freue mich,daß sie Euch auch gefällt :herz_blink:

Ich stelle der Einfachheit halber mal einen Link dazu ein. Es gibt schon sehr viele Videos dazu, aber er positioniert die Farben oft direkt neben der Ausgusstülle.
Ich glaube das macht einen Unterschied. Verwirbeln tut es sich auch immer allerdings kann man den Topf über der Form hin und her bewegen beim Eingießen oder nur von einer Ecke aus den SL eingießen. Auch das ändert nochmal die Optik. Und wie gesagt, der SL sollte für den Vibrant oder featherd look etwas dickflüssiger sein.

Das sind meine bisherigen Erkentnisse. nicken_freudig:

Clyde Yoshiba- Clyde Slide

Divi Version Divi Clyde

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Raven » Do 17. Mär 2016, 10:14

Jo mir gefällt sie auch sehr gut. Ich mag den Swirl... nicken_freudig: Und die Farbe sowieso....und der Duft..... :hechel:
Schöne Familienseife... :daumen_hoch:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Susanne » Do 17. Mär 2016, 13:32

Sie ist Dir absolut kraftvoll und wunderschön gelungen :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Kitty-Curl » Do 17. Mär 2016, 16:30

Hallo Juli... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...also ich find den Swirl sehr schön gelungen...und deine Freundin wird sicher ihre bunte Freude daran haben... :vor_freude_tanz: :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von BumbleBee » Do 17. Mär 2016, 16:54

Ich finde dein Seifchen traumhaft schön - und wenn der zweite Versuch mit etwas dickerem Leim sogar noch schicker wird, dann muss ich das nachmachen, glaube ich...
Danke auch für das Teilen der Links, ich muss gleich mal klicken!
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“