Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Juli intheSky » Mi 16. Mär 2016, 19:46

:wink_mit_muetze:
Mich hat es heute in den Fingern gekribbelt und ich musste endlich den "clyde slide" wagen.
Die Seife gefällt mir allein von der Haptik schon ausgesprochen gut. Nach langer Zeit habe ich mal wieder richtig viel Kakaobutter versenkt.
Ebenso Seide und Salz. Der Rest war eher Resteverwertung. Distelöl ho,Babassubutter, Sojaöl,Walnussöl, Olive,Reiskeim,Rizi.
Duften tut sie nach Mens secret.... :sabber: :sabber: :sabber:

Gewidmet ist sie meiner Freundin, wie man am Familiennamen unschwer erkennen kann :kichern:
Gelernt habe ich :geht_licht_auf: ...flüssiger Leim ist für viele Swirls optimal aber für den featherd ITP eher ungünstig.
So sind die Farben leider zu sehr ineinander gelaufen. Mannix. Ich mag sie trotzdem. Vielleicht Ihr ja auch :auge_zudrueck:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Trude » Mi 16. Mär 2016, 19:59

Ja, ja, ja, ich mag sie auch. :vor_freude_huepf:
Sehr aufregende Optik, wie stürmisches Meer. Sehr schön geworden.
Wann gibt es den 2. Versuch zu bestaunen?
LG
Trude

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Juli intheSky » Mi 16. Mär 2016, 21:35

Trude hat geschrieben:Ja, ja, ja, ich mag sie auch. :vor_freude_huepf:
Sehr aufregende Optik, wie stürmisches Meer. Sehr schön geworden.
Wann gibt es den 2. Versuch zu bestaunen?
LG
Trude
:umarmung:
Ja das stürmische Meer sehe ich auch. Jedes Stück sieht anders aus. Ich könnt die ganze Zeit drauf schauen :fernglas:
Vll gibts den 2. schon morgen. Beim Seifeltreffen mit Raven :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von just puli » Mi 16. Mär 2016, 21:36

Ich finde die oberaffeng.... so was von kraftvoll trotzder sanften Farben. Die sanfte Kraft. So ein schönes Seifchen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Regina1 » Mi 16. Mär 2016, 21:41

Deine Technik die du beschreibst kenne ich nicht Juli.
Clyde slide gibt es ein Video dazu.

Deine Seife hat ganz tolle innere Werte. engel_rosa_wolke:
Die Seife gleicht einem Wirbelsturm.

Juli was meinst du mit ITP?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Juli intheSky » Mi 16. Mär 2016, 21:46

Regina1 hat geschrieben:Deine Technik die du beschreibst kenne ich nicht Juli.
Clyde slide gibt es ein Video dazu.

Deine Seife hat ganz tolle innere Werte. engel_rosa_wolke:
Die Seife gleicht einem Wirbelsturm.

Juli was meinst du mit ITP?
Ja Clyde von Vibrant soap hat einen eigenen Kanal.
Ich stelle gerne morgen vom PC aus einen Link dazu ein. Lieg schon im Bettchen :schlafteddy:

ITP ist in the pot swirl. Er macht das auf eine spezielle Art.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Juli intheSky » Mi 16. Mär 2016, 21:48

just puli hat geschrieben:Ich finde die oberaffeng.... so was von kraftvoll trotzder sanften Farben. Die sanfte Kraft. So ein schönes Seifchen.
:umarmung:
Hmmmm danke :schwaermt2:
Sah von oben so lieblich aus :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Petra » Mi 16. Mär 2016, 21:50

Wunderschön ist sie geworden, liebe Juli! :herz_blink:
Von oben durfte ich sie ja schon bewundern beim Spontan-Seifeln im Frühling. Und jetzt von innen! Die clyde slide-Technik sagte mir bisher gar nichts, Du machst mich mit Deinem Seifchen aber extrem neugierig darauf! :augen_fliegen_raus:

Und was für schöne Rest Du versenkt hast! Klingt sehr schön, und wäscht sich bestimmt auch toll, mit der vielen Kakaobutter und der Seide. :herzchen_mal:

Und der Name ist auch klasse! :kichern: :gibt_herz:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Regina1 » Mi 16. Mär 2016, 21:50

Danke dir Juli für die Erklärung. :geht_licht_auf:
Übrigens dein Wirbelsturm sieht Klasse aus. :drehstuhl:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Joy » Mi 16. Mär 2016, 22:13

:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: tolle Seife mit tollem Swirl und super schönen Inhaltsstoffen :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: . Den Duft liebe ich :herz_blink: (da fällt mir gerade ein, mein Fläschchen ist leer :haare_zu_berge: ). Und die Farben sind auch genau meins :vor_freude_tanz:

Bevor ich dir antworten konnte, musste ich erst mal auf YouTube schauen, was das für eine Technik ist. Und ich musste feststellen, auch wenn ich den Namen nicht kannte, hab ich schon 2 Seifen nach der Technik gemacht :breit_grins: und seitdem befülle ich meine Einzelformen immer nach der Technik, weil die Oberfläche dann diese tolle Steinoptik bekommt nicken_freudig: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“