Tiger Lilly - Gartehüsli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von Juli intheSky » Di 15. Mär 2016, 08:36

schnellebrombaer hat geschrieben:Und der gelbe Mond schien auf die Tiger, die sich in Eintracht zur abendlichen Quasselrunde zusammen fanden
und tauchte sie in sein Licht, sodaß sie Lila-gelb leuchteten.
Und der Mond freute sich über die Macht, die er nachts über die Farben hat :schwaerm:
Oooh ist das schön. Erzähl weiter,ich wurde sofort Kind und ganz ruhig. engel_rosa_wolke: :gibt_herz:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von schnellebrombaer » Di 15. Mär 2016, 09:23

Juli intheSky hat geschrieben:
schnellebrombaer hat geschrieben:Und der gelbe Mond schien auf die Tiger, die sich in Eintracht zur abendlichen Quasselrunde zusammen fanden
und tauchte sie in sein Licht, sodaß sie Lila-gelb leuchteten.
Und der Mond freute sich über die Macht, die er nachts über die Farben hat :schwaerm:
Oooh ist das schön. Erzähl weiter,ich wurde sofort Kind und ganz ruhig. engel_rosa_wolke: :gibt_herz:
:umarmung: ok, demnächst nicken_freudig:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von Juli intheSky » Di 15. Mär 2016, 10:10

Du hast ihn gezähmt den Tiger. So schöne Farben und ein toller Swirl :bravo: :daumen_hoch: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von Saponaria » Di 15. Mär 2016, 10:55

:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: Tiger Lilly ist wunderwunderbar :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Toll, hast du noch eine gemacht, liebe Michaela :bravo: nicken_freudig: :daumen_hoch: . Die ist dir wirklich ganz toll gelungen :hechel: :hechel: :hechel:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von Sylvie » Di 15. Mär 2016, 14:47

Liebe Michaela,
ich finde die kann sich sehr gut sehen lasse.
Der Swirl ist super geworden, die Farben haben eine klare Linie.
Und die Farben passen auch ganz wunderbar zusammen. :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von hugofly » Di 15. Mär 2016, 17:35

Liebe Michaela, da freue ich mich mit dir, deine Tiger Lilly ist wunderschön geworden. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von Susanne » Di 15. Mär 2016, 17:45

Ein schön passender Name zu Deinem tollen Tiger :gibt_herz:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von BumbleBee » Mi 16. Mär 2016, 15:11

Juli intheSky hat geschrieben:Du hast ihn gezähmt den Tiger.
Genau! Meinen Respekt hast du auch!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von Amraurmel » Mi 16. Mär 2016, 16:25

So ein schöööööner Tiger :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

mariposa

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von mariposa » Mi 16. Mär 2016, 16:30

Ein wundervoller Tiger mit herrlichen Farben. :sabber:
Auch Dir möchte ich noch herzlich für Deine Teilnahme im Hüsli danken. War ja ein bombastisches Gemeinschaftsseifeln. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“