Tiger Lilly - Gartehüsli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von Michaela » Mo 14. Mär 2016, 20:34

So, jetzt ist es besser geworden mit der

Tiger Lilly


[ externes Bild ]


Die inneren Werte sind wieder Kokos, Schmalz, Raps und Olive, Lauge mit Rosenwasser angesetzt, darin Rohwolle gelöst, gefärbt mit Bösner Gelb und Violett sowie mit PÖ Oriental beduftet.
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von Skyler » Mo 14. Mär 2016, 20:45

Wunderbar ist er geworden und wie ich bereits schon mal geschrieben habe - DU hast gekämpft wie eine Tiger!

Schöne Farben und schöne Seife! engel_rosa_wolke: :herz_blink: :herzchen_mal: Danke, dass Du mit von der Partie warst :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von Regina1 » Mo 14. Mär 2016, 20:48

Die Mühe hat dich total gelohnt.

Großes Lob an dich. :sabber:

Einen netten Namen hast du deiner Seife gegeben. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von Joy » Mo 14. Mär 2016, 20:49

Auch wenn der erste Tiger schwer widerspenstig war, wurdest du mit der Seife belohnt :sabber: :sabber: :sabber: ! Farben und Muster, total stark :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von henni » Mo 14. Mär 2016, 20:57

Wunderbar Michaela :schwaermt2: nicken_freudig:

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 384
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:45
Wohnort: Wienerwald

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von Jolly » Mo 14. Mär 2016, 21:44

:winkt_lieb: Michaela, ich weiß, wo der Fehler lag: es waren die Farben!!! Erwin bringt dir Glück, er lebe hoch :breit_grins: .
Die Lilly ist super geworden - gefällt mir ausnehmend gut!!! :bravo:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von Annett » Mo 14. Mär 2016, 22:03

Liebe Michaela,
wie schön, dass Du nicht aufgegeben hast, denn Deine Lilly ist so hübsch geworden und entschädigt sicher für das erste widerspenstige Seifchen :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von Trude » Mo 14. Mär 2016, 22:05

Liebe Mechaela,
ein Hoch auf deinen tollen Tiger! Ist super geworden. Das helle Violett ist himmlich und harmoniert so schön mit dem Gelb.
LG
Trude

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 14. Mär 2016, 22:17

Und der gelbe Mond schien auf die Tiger, die sich in Eintracht zur abendlichen Quasselrunde zusammen fanden
und tauchte sie in sein Licht, sodaß sie Lila-gelb leuchteten.
Und der Mond freute sich über die Macht, die er nachts über die Farben hat :schwaerm:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli

Beitrag von Priskja » Di 15. Mär 2016, 07:36

schnellebrombaer hat geschrieben:Und der gelbe Mond schien auf die Tiger, die sich in Eintracht zur abendlichen Quasselrunde zusammen fanden
und tauchte sie in sein Licht, sodaß sie Lila-gelb leuchteten.
Und der Mond freute sich über die Macht, die er nachts über die Farben hat :schwaerm:
Das hat Carmen so wunderschön :schwaermt2: geschrieben, da kann ich mich nur wortlos anschliessen!!!! :roas_brille:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“