Gartenhüsli: Blue Tiger
-
henni
Re: Gartenhüsli: Blue Tiger
Dein Tiger hat sehr schöne Streifen
Dein Seifenleim war anscheinend perfekt dafür.
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: Gartenhüsli: Blue Tiger
ja, auch schön
son tiger in rosa blau Tönen,
ist sehr gut geworden
ist sehr gut geworden
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Re: Gartenhüsli: Blue Tiger
Die Farben sind traumhaft schön, liebe Steffi und der Tigerswirl ist auch super gelungen

Re: Gartenhüsli: Blue Tiger
Auch wenn der Tiger erst widerspenstig war, ist er doch am Ende zahm wie ein schnurrendes Kätzchen
.
Gerade die feinen Tigerstreifen gefallen mir unglaublich gut
und auch die Farbwahl ist wahnsinnig toll

Gerade die feinen Tigerstreifen gefallen mir unglaublich gut
Re: Gartenhüsli: Blue Tiger
Ein Tiger zum Verlieben!

*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Gartenhüsli: Blue Tiger
Du hast meine Lieblingsfarben verseift.....ich liebe diese Seife
Ich finde der Swirl ist dir absolut gelungen, du hast den Tiger gezähmt und zum Schmusekätzchen gemacht

Ich finde der Swirl ist dir absolut gelungen, du hast den Tiger gezähmt und zum Schmusekätzchen gemacht
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Gartenhüsli: Blue Tiger
Hi Steffi...
...ich find der sieht aber schon richtig toll aus...
die Farben sind gigantisch und die streifchen sehr gelungen... Mir gefällt er ausgesprochen gut - da gibts gar nix zu meckern...

...ich find der sieht aber schon richtig toll aus...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Gartenhüsli: Blue Tiger
Liebe Saj,
dein Tiger hat sich ja mit wunderbar leuchtenden Farben geschmückt, die sooo schön miteinander harmonieren. Ganz prima geworden.
LG
Trude
dein Tiger hat sich ja mit wunderbar leuchtenden Farben geschmückt, die sooo schön miteinander harmonieren. Ganz prima geworden.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Gartenhüsli: Blue Tiger
Liebe Steffi,
ich finde deinen Blue Tiger einfach toll
... Die Farben sind obergenial und der Schwung ist super
. Ganz ein wunderbares Seifchen 
Hier entlang zu meinem Blog
Re: Gartenhüsli: Blue Tiger
Ihr Lieben, eure Kommentare freuen mich sehr ! Lieben Dank an euch und das Gartenhüsli-Orga-Team, es hat wieder superviel Spaß gemacht !
Gruss von Steffi