Hope...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Hope...

Beitrag von Trude » So 13. Mär 2016, 13:21

Sylvie hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Hallo Sylvie,
das ist wieder ein tolles Seiflein geworden. Sieht sehr interessant aus. Und auch ziemlich außergewöhnlich, finde ich.
Was ist denn das für eine Technik, mit der man so einen Swirl hinbekommt. Sehr hübsch.
LG
Trude
Danke Trude. Scoll auf dieser Seite mal ganz nach oben da ha ich sogar einen Link mit einer Filmanleitung eingestellt. Mein Swirl ist zwar so entstanden wie im Film sieht aber total anders aus.
Danke Sylvie,
da werde ich doch gleich mal gucken.
LG
Trude

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hope...

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 15:31

Liebstes Silvielein,.. :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ein ausgesprochen fröhliches und buntes Seifchen - sehr, sehr hübsch... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und GSD blutet nichts aus, denn sowas ärgert einen immer irgendwie ein bisschen... :kuss:
Und so eine liebe Geste, diese Schönheit deinem Schwesterchen zu widmen... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“