Verunglückter Tiger

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Verunglückter Tiger

Beitrag von Sylvie » So 13. Mär 2016, 17:54

:umarmung: Och Du arme, das kann ich gut verstehen, dass dich das geärgert hat. Wenn man alles so gut austüftelt, dass eigentlich nichts mehr schief gehen kann und dann trennt sich der Seifenleim, das ist echt ärgerlich und braucht keiner. Sie wäre so schön geworden.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verunglückter Tiger

Beitrag von Petra » So 13. Mär 2016, 20:02

BumbleBee hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:und du hast gekämpft wie ein richtiger TIGER :umarmung:
Das kann man ja kaum schöner ausdrücken...
Schade, dass der Tiger ein schwer zu bändigender war!
Wirklich so schön und passend gesagt!
Manchmal ist es so mit Seife und den wilden Tieren, nicht wahr? Schwer zu bändigen. :umarmung:

Aber das Orange ist ein sehr schöner Farbton. War für Tigerstreifen perfekt gewählt. nicken_freudig:

henni

Re: Verunglückter Tiger

Beitrag von henni » So 13. Mär 2016, 20:07

Schade das Dein Tiger nicht so ganz wurde wie er soll, dass der orangene Seifenleim so ausgekocht aus sieht ist seltsam

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Verunglückter Tiger

Beitrag von Annett » So 13. Mär 2016, 22:16

Na hoffentlich musst Du sie nicht einschmelzen, das Orange ist sooooo schöööön. :kopf_taetschel:
Bin schon ganz gespannt auf Deinen 2. Tiger :sonnenbrille:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Verunglückter Tiger

Beitrag von Joy » So 13. Mär 2016, 22:22

Liebe Michaela :umarmung: , so schade, dass dein Tiger nicht wollte wie du, aber ich hab da meine ganz eigene Theorie :kichern: :kichern: :kichern: : der Tiger wollte ein Erwin-Tiger werden und dafür hast du die falsche Farbe gewählt :kichern:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Verunglückter Tiger

Beitrag von Juli intheSky » Mo 14. Mär 2016, 08:42

Oh so schade,daß es nicht so geworden ist. Deine Farbwahl ist klasse gewählt.
Ich freue mich schon auf den 2. Swirl. Der klappt mit Sicherheit :herz_blink:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Verunglückter Tiger

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 16:34

Ach armes Puppi... :kopf_taetschel: komm her... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: sowas Blödes aber auch... Ich rechne es dir hoch an, dass du deinen Unglückstiger trotzdem zeigst... :kuss_aufdrueck: beim nächsten Mal wird er Gelingen, du wirst sehen und ich hoff natürlich, dass du das Seifchen wenigstens gut verwenden kannst... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Verunglückter Tiger

Beitrag von Trude » Mo 14. Mär 2016, 23:43

Liebe Michaela,
bei jeder Gattung gibt es Mutationen. Dein Tiger zählt vielleicht dazu. Er ist vielleicht sogar auf dem Weg zu einer eigenen Gattung?!
Denk nicht an Einschmelzen. Die neue Gattung sieht doch auch ganz hübsch aus. Und Tiger hatten wir ja seit gestern genug hier zu bändigen.
LG
Trude

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Verunglückter Tiger

Beitrag von Amy14 » Di 15. Mär 2016, 07:16

Tut mir Leid, dass du so mit deinem Tiger zu kämpfen hattest. :kopf_taetschel: Für den zweiten Versuch wünsche ich dir mehr Glück.

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Verunglückter Tiger

Beitrag von Saponaria » Di 15. Mär 2016, 10:23

Liebe Michaela,
schade ist dein Tigerchen so zickig gewesen, ich finde es aber total super, dass du ihn trotzdem noch gezeigt hast :umarmung: . Die Farbwahl war absolut genial und ich bin gespannt, wie sich das Seifchen dann entwickelt nicken_freudig: :daumen_hoch: :kuss:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“