Und dass Dir Glycerineinflüsse gelungen sind, ist auch total klasse!
Ein sehr schöner Tiger, toll geswirlt und farblich auch so wunderschön!
ja ich hab ihn sofort gesehen, wobei mir eher unsere Forum Smily dazu eingefallen istJoy hat geschrieben:Da hat sich doch tatsächlich ein Einstein ins Tigerfell geschlichen...sieht ihr ihn auch? Super genial und die Farbkombi ist toll
