Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von Petra » So 13. Mär 2016, 18:57

Hallo ihr Lieben,

im schönen Gartehüsli haben wir wieder gemeinsam so schön geseifelt! So viel Vorfreude, so viel aufgeregte Quasselei im Vorfeld. Und jetzt ist es endlich so weit, die Schmetterlinge und Tiger werden rausgelassen. So auch meine.

Meinen Tiger wollte ich durch den Dschungel streifen lassen, und habe mich für den Basis-Leim für zwei Grüntöne entschieden, die ich mit einer Topfmarmorierung verbunden habe. Für den Tiger habe ich somit Seidenschwarz (Vita von Waldehoe) und TiO2 verwendet. Und fürs tropische "Blattwerk" Golden Willow (U-Makeitup) und Apple WEP. Der Tiger duftet nach dem PÖ Cucumber Cantaloupe (Natures Garden). Rezept ist mein Traumandel.

Und hier ist er, mein Tiger:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Vielen Dank an alle, die das Gartehüsli ins Leben gerufen haben und es so toll organisieren und so schöne und aufregende Seifel-Aktionen mit allen zusammen auf die Beine stellen! :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:

Es hat mir großen Spaß gemacht mitzumachen, und freue mich schon auf die nächsten Runden! Aber jetzt erst mal auf Eure Kommentare zu meinem weißen Tiger der den Dschungel streift. :kichern:

Zur Galerie wo alle Tiger und Schmetterlinge des Gartehüsli zu sehen sind geht es HIER

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von Michaela » So 13. Mär 2016, 19:04

:winkt_lieb: Petra,

was für ein außergewöhnlicher Tiger! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

henni

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von henni » So 13. Mär 2016, 19:11

Dein Tiger im Dschungel sieht sehr gut, schöne klare Farben :herz_2:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von Priskja » So 13. Mär 2016, 19:26

Liebe Petra! :winkt_lieb:

Du hast die seltene Art des weissen Tigers super eingefangen. Tolle Komi mit dem grünen
Dschungel und so schöne klare Farben. :herz_blink:

Ein sehr schönes Seifchen! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von Sylvie » So 13. Mär 2016, 19:33

Eine wunderschönes Farbenspiel mit dem grün. Gefällt mir sehr gut :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von schnellebrombaer » So 13. Mär 2016, 19:34

Ein weißer Tiger ist schon was Besonderes
von Vorteil ist, daß er sich gut zwischen den Zebras verstecken kann, um ihre Geheimnisse zu belauschen :auge_zudrueck:
ne, echt jez: sieht stark aus :blumen_ueberreich:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von carina7 » So 13. Mär 2016, 19:47

Eine wunderbare Umsetzung des Tigerthemas. Außergewöhnlich leuchtende Farben und ein tolles Muster machen diese Seife zu etwas ganz Besonderem.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von hugofly » So 13. Mär 2016, 19:50

Liebe Petra, da ist dir wieder eine außergewöhnlich tolle Seife gelungen, der grüne Dschungel bildet einen schönen Kontrast zu deinem Tiger. :bravo:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von Skyler » So 13. Mär 2016, 19:52

Liebe Petra :herz_blink:

Ein schöner Tiger ist dir da gelungen engel_rosa_wolke: :herz_blink: - ich freue mich sehr, dass Du trotz deinen Beschwerden 2 Seifen sieden konntest :gibt_herz: :gibt_rose:

Dein Tiger ist eine schöne Interpretation und auch die Farbwahl ist sehr gelungen !
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von Regina1 » So 13. Mär 2016, 20:13

Liebe Petra

Dein Tiger ist zum :kniefall:
Schöne Topfmarmorierung von zwei Grüntönen .

Ach wie schööööön. :smilie_hochwerf:
Ich freu mich das du wieder gesiedet hast. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“