im schönen Gartehüsli haben wir wieder gemeinsam so schön geseifelt! So viel Vorfreude, so viel aufgeregte Quasselei im Vorfeld. Und jetzt ist es endlich so weit, die Schmetterlinge und Tiger werden rausgelassen. So auch meine.
Meinen Tiger wollte ich durch den Dschungel streifen lassen, und habe mich für den Basis-Leim für zwei Grüntöne entschieden, die ich mit einer Topfmarmorierung verbunden habe. Für den Tiger habe ich somit Seidenschwarz (Vita von Waldehoe) und TiO2 verwendet. Und fürs tropische "Blattwerk" Golden Willow (U-Makeitup) und Apple WEP. Der Tiger duftet nach dem PÖ Cucumber Cantaloupe (Natures Garden). Rezept ist mein Traumandel.
Und hier ist er, mein Tiger:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Vielen Dank an alle, die das Gartehüsli ins Leben gerufen haben und es so toll organisieren und so schöne und aufregende Seifel-Aktionen mit allen zusammen auf die Beine stellen!
Es hat mir großen Spaß gemacht mitzumachen, und freue mich schon auf die nächsten Runden! Aber jetzt erst mal auf Eure Kommentare zu meinem weißen Tiger der den Dschungel streift.
Zur Galerie wo alle Tiger und Schmetterlinge des Gartehüsli zu sehen sind geht es HIER
Möge der Leim mit Dir sein!