I got the Eye of the Tiger
I got the Eye of the Tiger
Endlich dürfen wir unsere Tiger zeigen und das lange Warten hat ein Ende. Ich habe zwei Tiger gemacht, einen zur Probe und einen "in echt." Zusammen sind sie diese:
[ externes Bild ]
Bei dem Probetiger, musste ich sofort lossingen: I got the eye of the tiger......
[ externes Bild ]
Drin sind Olive, Kokos, Kabu und Rizi, duften tut er nach Lick me all over von NG, die Farben sind alle Perglanzpigmente oder Micas.
Der "echte" Tiger wurde dann fast so, wie ich ihn wollte (nur die Streifen hätten noch ein wenig breiter sein dürfen:
[ externes Bild ]
Dieses Mal habe ich das klassische 25er benutzt, nur statt Schweineschmalz gab es Gänseschmalz. Der Duft ist Mayan Gold (den liebe ich) und die Farben sind alle Perlglanzmicas von SanSavon. Einer der Streifen schimmert sogar golden, was auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen ist.
Es hat wie immer riesig Spaß gemacht und ich habe wieder einmal sehr viel dazu gelernt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und danke fürs Anschaun.
[ externes Bild ]
Bei dem Probetiger, musste ich sofort lossingen: I got the eye of the tiger......
[ externes Bild ]
Drin sind Olive, Kokos, Kabu und Rizi, duften tut er nach Lick me all over von NG, die Farben sind alle Perglanzpigmente oder Micas.
Der "echte" Tiger wurde dann fast so, wie ich ihn wollte (nur die Streifen hätten noch ein wenig breiter sein dürfen:
[ externes Bild ]
Dieses Mal habe ich das klassische 25er benutzt, nur statt Schweineschmalz gab es Gänseschmalz. Der Duft ist Mayan Gold (den liebe ich) und die Farben sind alle Perlglanzmicas von SanSavon. Einer der Streifen schimmert sogar golden, was auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen ist.
Es hat wie immer riesig Spaß gemacht und ich habe wieder einmal sehr viel dazu gelernt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und danke fürs Anschaun.
Re: I got the Eye of the Tiger
Bravo - Technik wunderbar gemeistert
! Auch deine Seifen sind sehr schön geworden
und ja, das Garthüsli inspiriert wirklich sehr 
Re: I got the Eye of the Tiger
Gleich zwei Tiger.
Beide Seifen haben ein tolles Muster.
Beide Seifen haben ein tolles Muster.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: I got the Eye of the Tiger
Liebe Carina, da sind dir zwei wunderschöne Tiger gelungen, beide wunderschön gestreift. 
Re: I got the Eye of the Tiger
Zwei ganz tolle Tiger, carina ! Und dann noch mit Schimmer 
Gruss von Steffi
Re: I got the Eye of the Tiger
was für wundervolle Tiger!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: I got the Eye of the Tiger
Wunderschön Deine beiden Tigerswirls.
Könnte mich nicht entscheiden welcher mir besser gefällt.
Könnte mich nicht entscheiden welcher mir besser gefällt.
Re: I got the Eye of the Tiger
ohhhhhhhhh, da packt mich ja gleich das Seifler-Fieber
Sind die wunder-wunderschön
Sind die wunder-wunderschön
Re: I got the Eye of the Tiger
Liebe carina!
Darf ich mir dein unterstes Seifchen mit deinem allersüssesten Tiger ausleihen?! Ich bin von dem Foto so
begeistert, das gefällt mir seeehhhrr
Aber auch dein erster Tiger ist ganz klasse geworden, hier finde ich deine Farbwahl so schön (aber mein Herz schlägt
für deine zwei Tigerchen!!!!!!!!!).
Darf ich mir dein unterstes Seifchen mit deinem allersüssesten Tiger ausleihen?! Ich bin von dem Foto so
begeistert, das gefällt mir seeehhhrr
Aber auch dein erster Tiger ist ganz klasse geworden, hier finde ich deine Farbwahl so schön (aber mein Herz schlägt
für deine zwei Tigerchen!!!!!!!!!).
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: I got the Eye of the Tiger
Liebe Heike, ich versteh zwar nicht ganz, was du mit Ausleihen meinst, fühle mich aber sehr gebauchkitzelt und willige freudigst bei allem ein, was du vorhast.Priskja hat geschrieben:Liebe carina!![]()
Darf ich mir dein unterstes Seifchen mit deinem allersüssesten Tiger ausleihen?! Ich bin von dem Foto so
begeistert, das gefällt mir seeehhhrr![]()
![]()
![]()
Aber auch dein erster Tiger ist ganz klasse geworden, hier finde ich deine Farbwahl so schön (aber mein Herz schlägt
für deine zwei Tigerchen!!!!!!!!!).
Möge der Leim mit Dir sein!