8. Kup

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

8. Kup

Beitrag von BumbleBee » Sa 12. Mär 2016, 17:55

Tadaaa! Ich habe bestanden!
:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Heute hatte ich meine zweite Taekwondo-Prüfung (zum Gelbgurt). Das war sehr aufregend, weil wir einen extrem strengen (und etwas unsympathischen) Prüfer hatten. Am Ende ist aber alles gut ausgegangen :jubel: und so kann ich Euch jetzt die extra für diesen Anlass gesiedete Seife vorstellen.

Wegen meines Trainers extra vegan und nach Japanese Grapefruit duftend (Korean Grapefruit gab es nicht :breit_grins:)
[ externes Bild ]

Und vor einiger Zeit (aber noch nicht vorgestellt) bei der Prüfung zum 9. Kup entstand diese hier:
[ externes Bild ]
Ich habe versucht, die Elemente der koreanischen Flagge in die Seife zu integrieren. Sie duftet nach Bonzai.

Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr freut euch mit mir!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: 8. Kup

Beitrag von Juli intheSky » Sa 12. Mär 2016, 18:04

:vor_freude_huepf: :pokal:
Erstmal die herzlichsten Glückwünsche :herz_2:
Wahnsinn! Find ich großartig.

Deine Seifen sind mega schön. Vor allem die Gelbe ist der Wahnsinn. :sabber: :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: 8. Kup

Beitrag von Skyler » Sa 12. Mär 2016, 18:09

Gratuliere Dir zur Prüfung :kuss: :kuss: :kuss:

Und nun zur Seife.... - gratuliere Dir :herz: :herz: :herz: Die ist sehr toll geworden und Dein Thema perfekt umgesetzt - vom weissen Gurt zum gelben :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 8. Kup

Beitrag von Petra » Sa 12. Mär 2016, 18:10

Herzlichen Glückwunsch, liebe BumbleBee! :blumen_ueberreich:
Zur bestandenen Gelbgurt und der mega-schönen gelben Kringelseife, die so toll zu diesem Anlass passt! :herzchen_mal:
Ich finde das Gelb den Wahnsinn, und die Kringel sind mega-schön geworden! engel_rosa_wolke:

Auch die andere Seife ist toll! Ebenfalls so passend zum Anlass!

Große Spitzenklasse, lieb BumbleBee! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: 8. Kup

Beitrag von Amraurmel » Sa 12. Mär 2016, 18:23

:wink_mit_muetze: mein liebes Humelchen,
:herzlichen_glueckwunsch: zur bestandenen Prüfung und zu den tollen Seifen, da überreiche ich mal :pokal:
Ganz besonders die gelben Kringel haben es mir angetan :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: 8. Kup

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 12. Mär 2016, 18:23

wow, glückwunsch.
Andere trinken einen Sekt, du machst eine Seife mit vielen gelben Gürteln,
Jawollja, so muss es sein :freund_faeuste_schwing:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SeiFee
Beiträge: 103
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 19:54
Wohnort: Österreich

Re: 8. Kup

Beitrag von SeiFee » Sa 12. Mär 2016, 18:32

Gratulation! :bravo: :bravo: :bravo:
Beide Seifen sind sehr schön, aber die gelbe ist so soooooooooonnig. :sonne: :sonne: :sonne: und erinnert mich so an den Frühling (fast schon Sommer).
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: 8. Kup

Beitrag von Priskja » Sa 12. Mär 2016, 18:48

Gratuliere dir, liebe BumbleBee! :gluecks_klee:
Da könnten wir ja fast eine Hyong miteinander laufen :breit_grins:

Und deine Seife ist oberklasse, wunderschöne Farben und richtig Gürtelgerecht.
:bravo: :bravo:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: 8. Kup

Beitrag von BumbleBee » Sa 12. Mär 2016, 19:03

Juli intheSky hat geschrieben: Deine Seifen sind mega schön. Vor allem die Gelbe ist der Wahnsinn.
Danke Juli - wobei hier der Blitz echt geholfen hat, die Kontraste hervorzuheben. Aber ich finde sie auch gelungen. Sie wollte ja lange nicht fest werden...
Skyler hat geschrieben:Gratuliere Dir zur Prüfung
Und nun zur Seife. Die ist sehr toll geworden und Dein Thema perfekt umgesetzt - vom weissen Gurt zum gelben
Danke dir - eigentlich schwebte mir eine ganz andere Umsetzung vor - aber als dann hier alle gekringelt haben, habe ich meinen Plan über den Haufen geschmissen...
Petra hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, liebe BumbleBee!
Zur bestandenen Gelbgurt und der mega-schönen gelben Kringelseife, die so toll zu diesem Anlass passt!
Ich finde das Gelb den Wahnsinn, und die Kringel sind mega-schön geworden!
Auch die andere Seife ist toll! Ebenfalls so passend zum Anlass!
Danke,Petra. ch bin auch ein bisschen stolz - also auf die Prüfung. Ist ja eigentlich keine große Sache, aber ab einem gewissen Alter ist man ja doch nicht mehr so beweglich... :breit_grins: Der Plan für den 7. Kup steht bereits. Aber die Prüfung ist frühestens im Herbst...
Amraurmel hat geschrieben::
:herzlichen_glueckwunsch: zur bestandenen Prüfung und zu den tollen Seifen,
Ganz besonders die gelben Kringel haben es mir angetan
Huhu Urmelchen - ja ich bin auch ganz happy, dass sie am Ende schick geworden ist. Das Einfüllbild hatte ich dir ja schon geschickt, gell?
schnellebrombaer hat geschrieben:wow, glückwunsch.
Andere trinken einen Sekt, du machst eine Seife mit vielen gelben Gürteln,
Jawollja, so muss es sein
Och, ein Bier hatte ich auch schon danach...
SeiFee hat geschrieben:Gratulation!
Beide Seifen sind sehr schön, aber die gelbe ist so soooooooooonnig.
Danke! ich bin auch ganz froh - allerdings ist die Seife bei Tageslicht nicht ganz so kräftig in der Farbe.
Priskja hat geschrieben:Gratuliere dir, liebe BumbleBee!
Da könnten wir ja fast eine Hyong miteinander laufen
Und deine Seife ist oberklasse, wunderschöne Farben und richtig Gürtelgerecht.
Danke dir und gemeinsam eine Form laufen wäre bestimmt lustig. Aber weißt du, die DTU hat keine Hyong mehr im Prüfungsprogramm - wir müssen Poomsae laufen. Und das erst ab Gelb-Grün. Heute war stattdessen nur die Grundschulkombination dran. Im Herbst wird's dann spannender.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: 8. Kup

Beitrag von tina » Sa 12. Mär 2016, 19:21

auch von mir Gratulation zum Gelben :vor_freude_huepf:

Und auch zur gelben Kringelseife, ganz toll ist sie geworden :herz_blink: Die Farbe ist herrlich :herzchen_in_den_augen:

Auch die Zweite gefällt mir sehr gut :herzchen_in_den_augen: Schöne Seifen zeigst Du uns hier engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“