Die unfreiwillig Gefleckte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von LiSa » Do 3. Mär 2016, 07:53

Nachdem ich gerade Petras Meisterwerk gesehen habe, wollte ich meine simple Naturseife eigentlich schon gar nicht mehr herzeigen :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: aber ich tus jetzt trotzdem. Vielleicht ist es ja jemandem schon mal ähnlich ergangen oder ich kann jemanden davor bewahren .

Also ...auf der Suche nach DEM ultimativen Ringelseifenduft ist eine neue Seife entstanden. Natur pur sollte sie sein und mit möglichst vielen heimische Zutaten versehen werden, weil ich denke, dass das zu dieser wundervollen Pflanze am Besten passt.

Also habe ich für den Duft ätherische Öle verwendet, Kokos- gegen Buttermilch ausgetauscht und zu guter Letzt habe ich sie noch mit Ringeblumenblättern aus meinem Garten verschönert :breit_grins:

Nur hatte ich die Rechnung ohne die geselberten Ringelblumenblätter gemacht, denn die haben abgefärbt und lauter orange Fleckerl fabriziert :lachend_auf_den_tisch_hau:

[ externes Bild ]

Zuerst war ich ganz schön ....beleidigt ......aber jetzt denk ich *Natur Pur* eben :blume_und_schmetterling:

Ist das auch schon mal passiert?

GlG und danke fürs Anschaun
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von BumbleBee » Do 3. Mär 2016, 07:58

Ich finde sie wunderschön und drücke dir die Daumen, dass die Blätter so schön orange bleiben!
Und - mit deinen Fotomeisterwerken darfst du musst du hier sowieso JEDE deiner Seifen zeigen!!!
:schwaermt2:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von schnellebrombaer » Do 3. Mär 2016, 09:22

ich find auch: gerade die Farbe der Blätter gibt der Seife das gewisse ETWAS
:vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von Joy » Do 3. Mär 2016, 09:31

BumbleBee hat geschrieben:Ich finde sie wunderschön und drücke dir die Daumen, dass die Blätter so schön orange bleiben!
Und - mit deinen Fotomeisterwerken darfst du musst du hier sowieso JEDE deiner Seifen zeigen!!!
:schwaermt2:
:daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!

Eine tolle Naturseife ist dir da aus der Form gehüpft nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von Regina1 » Do 3. Mär 2016, 09:56

Hallo LiSa

Ein wunderschöne cremige Naturseife zeigst du uns.

Ich finde die Seife super schön. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von Angie » Do 3. Mär 2016, 10:06

Wieder eine wunderschöne Naturseife von dir und so klasse in Szene gesetzt. :blume_und_schmetterling:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von Sylvie » Do 3. Mär 2016, 11:33

Joy hat geschrieben:
BumbleBee hat geschrieben:Ich finde sie wunderschön und drücke dir die Daumen, dass die Blätter so schön orange bleiben!
Und - mit deinen Fotomeisterwerken darfst du musst du hier sowieso JEDE deiner Seifen zeigen!!!
:schwaermt2:
:daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!

Eine tolle Naturseife ist dir da aus der Form gehüpft nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:
Ja dem kann ich nur beipflichten
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von Skyler » Do 3. Mär 2016, 11:35

Ganz wunderbar gemacht engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Zum Glück hast du dich entschieden, das Bild trotzdem zu zeigen :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von saj » Do 3. Mär 2016, 12:23

Ich finde gerade bei Naturseife die Ringelblütenblätterfarbe superschön ! Und toll in Szene gesetzt ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von Petra » Do 3. Mär 2016, 15:36

LiSa hat geschrieben:Nachdem ich gerade Petras Meisterwerk gesehen habe, wollte ich meine simple Naturseife eigentlich schon gar nicht mehr herzeigen :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: aber ich tus jetzt trotzdem. Vielleicht ist es ja jemandem schon mal ähnlich ergangen oder ich kann jemanden davor bewahren .
So, nun kommst Du mal SOFORT aus Deiner Tüte heraus! :auge_zudrueck:
Wehe Du versteckst demnächst auch noch Deine Seifen und die tollen Fotos in der Tüte und zeigst sie nicht her! :dudu:

Wie gut, dass es auch andere sagen, denn mir glaubst Du es ja nicht! nicken_freudig:
BumbleBee hat geschrieben:Ich finde sie wunderschön und drücke dir die Daumen, dass die Blätter so schön orange bleiben!
Und - mit deinen Fotomeisterwerken darfst du musst du hier sowieso JEDE deiner Seifen zeigen!!!
:schwaermt2:
So ist es! Kann das bitte jemand der lieben LiSa mal einbläuen? nicken_freudig:
Ich versuche es schon so lange, aber vergeblich! Dabei LIEBE ich LiSa-Seifen! :herz_blink:
LiSa, Deine Seifen sind IMMER Schönheiten! Die brauchen nichts, außer ein oder zwei Details, und sie haben Ausdruck, wie sie eine aufwändig gestaltete nicht besser haben könnte! Hier bei dieser sind es die feinen Blüten auf dem Topping. So minimal, das sie nur andeuten, und sowas liebe ich (und bewundere es sehr an den Seifen einiger weniger die das beherrschen - eine davon bist und bleibst Du!) Und die Fleckerl, die Du erst nicht wolltest. Aber sie zeigen an was drin ist: Natur! Und das tolle bergige Topping! Ich finde sie toll, und von Deinen sagenhaften Fotos mal ganz zu schweigen! :dudu:

Was kann ich nur tun, damit Du siehst, was wir sehen? Für mich machst Du mit die schönsten Seifen. So zart, und immer schlicht und doch mit so viel Ausdruck! :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“