Danke, das freut michtina hat geschrieben:wow... die sieht wunderschön aus![]()
![]()
![]()
Die Farbe ist der Hammer , gefällt mir sehr gut![]()
Und die Form erst recht
Petra hat geschrieben:Was für eine schöne Form!![]()
Ich glaube die muss ich mir auch irgendwann mal zulegen. Und Du hast die Libelle so schön zum glitzern gebracht!![]()
Auch ansonsten ist sie so schön geworden, denn farblich ist sie auch so toll geworden!![]()
Ganz toll, liebe Amraurmel! Und die Seifenschale ist traumhaft schön!![]()
Dass Du mit dem HautSache mild-Rezept nun klar gekommen bist, freut mich sehr! Komisch dass es bei Dir mit Wasserreduzierung nicht klappt, aber Seife ist manchmal unergründlich, nicht wahr?! Und HautSache es klappt!![]()
Sehr schön, du Liebe!
vielen Dank für die lieben Worte und das dir meine Seife und auch die Seifenschale gefällt, freut mich sehr
Wie sagt man? Alle guten Dinge sind 3, irgenwann musste es ja mal klappen, dann reduziere ich eben das was nicht. Punkt.
Und du hast so Recht" Seife ist unergründlich" das erlebe ich ja immer wieder.
Möge der Leim mit Dir sein!