Sag mal, die Ladys im Rahmen sind die neu? Ich kenne die nur ohne Rahmen von Dir. Und die Totenköpfe sind eh stark!
Elsbeth Wuz und ihre Freunde
- Juli intheSky
Ganz feine Hanfseifen liebe Carmen und die Formen gefallen mir auch sehr gut.
Sag mal, die Ladys im Rahmen sind die neu? Ich kenne die nur ohne Rahmen von Dir. Und die Totenköpfe sind eh stark!
- schnellebrombaer
Re: Elsbeth Wuz und ihre Freunde
guten Morgen Annett,Annett hat geschrieben:Liebe Carmen, Deine Formen sind klasse, und Hanföl mag ich auch sehr![]()
Die Farbe auf dem 2. Bild ist der Hammer, aber real ist die auf dem 1., oder?
Und das kleine Lachlein bei Wutz würde mich nicht stören. Aber vielleicht kannst Du es noch wegmodellieren, wenn es Dich unglücklich macht.
die Farbe ist ehr wie auf dem 2ten Foto, aber heller. Ich bin nicht so die tolle Fotografiererin, und der Fot taugt auch nid viel.
und das loch hab ich schon gestopft
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
- schnellebrombaer
Moin moin JulyJuli intheSky hat geschrieben:Ganz feine Hanfseifen liebe Carmen und die Formen gefallen mir auch sehr gut.![]()
![]()
die Damen im Rahmen sind nicht so neu.
Ich habe diese Form extra für jemand gemacht, der keinen Divi hat und auch keinen möchte.
Es ist eine Riesenform mit alle Mädels.
Wenn Du einen Rahmen drumrum möchtest, lege die Damen Einleger so in einen Tetrapack oder sonstwo rein, daß ein Rand außenrum ist, also nicht direkt an den Rand. hab ich das verständlich ausgedrückt?
Carmen
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
- Juli intheSky
Moinsen Carmen, ja ich habe verstanden was du geschrieben hastschnellebrombaer hat geschrieben:Moin moin JulyJuli intheSky hat geschrieben:Ganz feine Hanfseifen liebe Carmen und die Formen gefallen mir auch sehr gut.![]()
![]()
Sag mal, die Ladys im Rahmen sind die neu? Ich kenne die nur ohne Rahmen von Dir. Und die Totenköpfe sind eh stark!![]()
die Damen im Rahmen sind nicht so neu.
Ich habe diese Form extra für jemand gemacht, der keinen Divi hat und auch keinen möchte.
Es ist eine Riesenform mit alle Mädels.
Wenn Du einen Rahmen drumrum möchtest, lege die Damen Einleger so in einen Tetrapack oder sonstwo rein, daß ein Rand außenrum ist, also nicht direkt an den Rand. hab ich das verständlich ausgedrückt?![]()
Carmen
Auf jeden Fall irgendwas in der Art!Joy hat geschrieben:Meinst du die Totenköpfe singen ein FrühlingsliedPetra hat geschrieben:Sehr schöne Seifenstücke für Deinen Bruder, bzw. dessen Kumpel, liebe Carmen! Und die gelbe Farbe ist wunderschön! Die ruft nach Frühling!![]()
Und was für tolle Inhalte! Da gerate ich ins Schwärmen!![]()
oder üben sie einen Frühlingsschlachtruf ein
?
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Carmen, die sind klasse geworden! Besonders die Idee, die Ladies "mit Rahmen" zu gestalten haut mich um!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- schnellebrombaer
BumbleBee hat geschrieben:Carmen, die sind klasse geworden! Besonders die Idee, die Ladies "mit Rahmen" zu gestalten haut mich um!
mit Rahmen ist eigentlich die ursprüngliche Form, den Rahmen wollt ich mal noch verschörgeln mit Blumen oder so, kam aber noch nid dazu. Was meinste, wär das gut? Oder ist so schlicht besser?
Carmen
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
So lassen. Manchmal ist weniger mehr. Blumen oder Schnörkel würden das ganze kitschig machen - so ists nur edel. Ich finds gut.schnellebrombaer hat geschrieben:BumbleBee hat geschrieben:Carmen, die sind klasse geworden! Besonders die Idee, die Ladies "mit Rahmen" zu gestalten haut mich um!![]()
mit Rahmen ist eigentlich die ursprüngliche Form, den Rahmen wollt ich mal noch verschörgeln mit Blumen oder so, kam aber noch nid dazu. Was meinste, wär das gut? Oder ist so schlicht besser?
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Wichtelsteckbrief
Liebe Carmen, die sind einfach nur toll
... Jede Wette, dass die deinem Bruder gefallen
. Ich liebe ja Hanföl

Hier entlang zu meinem Blog