Wilde Schwarz Weiß Seife- Mystik Neue Fotos auf Seite 3

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Wilde Schwarz Weiß Seife- Mystik Neue Fotos auf Seite 3

Beitrag von Amraurmel » Mo 29. Feb 2016, 19:28

:wink_mit_muetze:
habe mit Madlila gerudelt, während Madlilas Seife sehr ordentlich aussieht, da ihr SL schon sehr fest war, sieht meine sehr wild aus. Hatte Angst das mein SL auch so fest wird und hab wohl zu wenig gerührt mit_faeusten_auf_boden_hau:
Aber nun ja, es gibt schlimmeres :kichern:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Hier die Rückseite von drei Seifen, die gefallen mir mehr, als die Vorderseite
[ externes Bild ]
und das waren die Reste zusammen gemixt
[ externes Bild ]
Schön das hier durchgehalten habt, ich freu mich auf eure Komentare :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
Zuletzt geändert von Amraurmel am Di 1. Mär 2016, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife

Beitrag von Regina1 » Mo 29. Feb 2016, 19:31

Hallo Amraumel

Wer mag bei solch tollen Seifen nicht durchhalten.

Es macht mir Freude solch schöne Seifen zu sehen. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife

Beitrag von Priskja » Mo 29. Feb 2016, 19:39

Hallo Amraurmel! :winkt_lieb:

Schwarz-weiss sieht klasse aus und eure Seifen sind sehr, sehr schön (ob wild oder brav). :schwaermt2:

Und deine Seifenschale, da bekomme ich ganz grosse Augen. Die ist soooooo schön!
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife

Beitrag von Brigitte » Mo 29. Feb 2016, 19:42

Hallo Amraumel,
Deine Seifen sind sehr schön geworden. :augen_fliegen_raus: Wie hast du die schwarze Farbe hinbekommen :am_kopf_kratz: ich habe immer Sorge, dass mir das ehe ein Grau wird.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife

Beitrag von Joy » Mo 29. Feb 2016, 19:43

Die schwarz-weißen Seifen haben was mystisches, super schön :herz_2: und die Seifenschale passt perfekt :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife

Beitrag von Amraurmel » Mo 29. Feb 2016, 20:21

Regina1 hat geschrieben:Hallo Amraumel

Wer mag bei solch tollen Seifen nicht durchhalten.

Es macht mir Freude solch schöne Seifen zu sehen. :blumen_ueberreich:
Liebe Gerda,
das hast du aber schööön gesagt :umarmung: Danke

Priskja hat geschrieben:Hallo Amraurmel! :winkt_lieb:

Schwarz-weiss sieht klasse aus und eure Seifen sind sehr, sehr schön (ob wild oder brav). :schwaermt2:

Und deine Seifenschale, da bekomme ich ganz grosse Augen. Die ist soooooo schön!
engel_rosa_wolke:
Schön das dir meine Seife gefällt :schwaermt2: ,das ich die Seifenschale so gut hin bekommen habe, wundert mich auch :kichern: war ja mein erster Versuch. Aber ich hatte eine gute Lehrerin, die liebe Madlila.

Brigitte hat geschrieben:Hallo Amraumel,
Deine Seifen sind sehr schön geworden. :augen_fliegen_raus: Wie hast du die schwarze Farbe hinbekommen :am_kopf_kratz: ich habe immer Sorge, dass mir das ehe ein Grau wird.
Danke Brigitte,
Das Schwarz ist von Boesner, habe auf 250g einen gehäuften Teelöffel genommen.

Joy hat geschrieben:Die schwarz-weißen Seifen haben was mystisches, super schön :herz_2: und die Seifenschale passt perfekt :herz_blink:
Vielen Dank, liebe Kira,
und schön das mir bei der Namensfindung geholfen hast :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife- Mystik

Beitrag von Petra » Mo 29. Feb 2016, 20:36

Na aber und ob es was schlimmeres gibt! :kichern:
Auch wenn Du Dir den Leim etwas dicker gewünscht hättest (nachdem Du ihn Dir etwas dünner gewünscht hast :breit_grins: ), hast Du wundervolle Schwarz-Weiß-Optiken erzeugt! Und so vielfältig. Sehr schön, liebe Amraurmel! Ich liebe schwarz-weiße Seifen, Danke fürs zeigen! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife- Mystik

Beitrag von Amraurmel » Mo 29. Feb 2016, 20:57

Petra hat geschrieben:Na aber und ob es was schlimmeres gibt! :kichern:
Auch wenn Du Dir den Leim etwas dicker gewünscht hättest (nachdem Du ihn Dir etwas dünner gewünscht hast :breit_grins: ), hast Du wundervolle Schwarz-Weiß-Optiken erzeugt! Und so vielfältig. Sehr schön, liebe Amraurmel! Ich liebe schwarz-weiße Seifen, Danke fürs zeigen! :herzchen_mal:
:kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau: , ja da hast du mal wieder Recht, irgendwie ist der SL etweder zu dick oder zu dünn, ich übe weiter, irgendwann treff ich die Mitte :kichern: :breit_grins:
Schwarz- Weiß Seifen kommen eigenlich immer gut an.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife- Mystik

Beitrag von Elaine » Mo 29. Feb 2016, 21:02

Einfach schön anzusehen, sehr hüsch!
Ein magisches Erlebnis :fernglas:
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife- Mystik

Beitrag von Skyler » Mo 29. Feb 2016, 22:08

Wow! :augen_fliegen_raus:

Ich bin ganz aus dem Häusschen von den vielen schönen Seifen nicken_freudig: Wunderschön sind diese! engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“