Flower by ditte und noch Andere...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von tina » So 28. Feb 2016, 19:47

Auch bei mir ist in diesem Monat einiges entstanden

Meine Alkanna-OHP, aus Kokos, Reiskeim, Babassu, Distel h.o., und Rizinusöl ÜF 9%
Für die Lauge Rosenwasser, Meersalz und Zucker. Das Alkanna hatte ich im Rizi angesetzt.
Außerdem bekam sie noch Seide, Kokosmilch und Jogurth. Duftet nach engl. Rain, fresh linen, sandalwood
[ externes Bild ]

OHP- noch ohne Namen, aus Kokos, Reiskeim, Distel h.o., Schmalz, Olive, Rizinusöl und Kakaobutter ÜF 9%
Die Lauge wieder Rosenwasser, Meersalz und Zucker. Sie bekam noch Kokosmilch und Jogurth.
Und beduftet ist sie mit Black Soap' best Baby
[ externes Bild ]

Meine Flower by ditte ( ich hoffe ich darf ), aus Babassu, Olive, Reiskeim, Rizinusöl, Schmalz und Kabu ÜF 9%
Die Lauge war wieder Rosenwasser, Meersalz und Zucker. Außerdem kam rein Honig, Rüg. Heilkreide und Kokosmilch. Farbe war Tonerde.
Duften tut sie nach Flower by Kenzo
Den Namen hab ich gewählt, da die Rosen-Matte geselbert von der lieben ditte aus dem Seifentreff ist :herz_blink:

[ externes Bild ]

Danke das Ihr bis hier durchgehalten habt :herzchen_in_den_augen:
Nun hoffe ich das sie Euch auch ein bisschen gefallen...
Zuletzt geändert von tina am So 28. Feb 2016, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von Priskja » So 28. Feb 2016, 19:55

Hallo Martina! :winkt_lieb:

Du warst aber sehr fleissig. Schöne Seifen hast du gemacht. Mein absoluter
Favorit ist deine Flower by ditte, die sieht sooo schön aus und hat noch einen
ganz tollen Inhalt! :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von tina » So 28. Feb 2016, 20:15

Priskja hat geschrieben:Hallo Martina! :winkt_lieb:

Du warst aber sehr fleissig. Schöne Seifen hast du gemacht. Mein absoluter
Favorit ist deine Flower by ditte, die sieht sooo schön aus und hat noch einen
ganz tollen Inhalt! :herz_blink:

Vielen Dank liebe Heike. Ich freue mich das Dir meine Seifen so gut gefallen :rot_werd_und_herzchen:
Ja die Rosen-Matte ist wirklich Spitze :herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 21:41

Tolle Seifen, die OHPs, besonders aber die Flower by ditte! Und die geselberte Rosenmatte von ihr ist ja toll! :gibt_rose:

Sehr schön, Deine Seifen, liebe Tina! Danke fürs zeigen. :herz_blink:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von Trude » So 28. Feb 2016, 22:04

Liebe Tina,
du warst ja emsig! Ich dachte schon, dass wir dieses Wochenende gar nichts mehr zum Gucken bekommen. Aber da hat sich das Warten ja gelohnt. Deine Seifen sind allesamt sehr hübsch geworden, besonders die Flower by ditte.
Und das süße kleine Handtäschchen ist ja allerliebst. Ist das eine Form von etsy?
LG
Trude

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von tina » So 28. Feb 2016, 22:39

Petra hat geschrieben:Tolle Seifen, die OHPs, besonders aber die Flower by ditte! Und die geselberte Rosenmatte von ihr ist ja toll! :gibt_rose:

Sehr schön, Deine Seifen, liebe Tina! Danke fürs zeigen. :herz_blink:
Vielen Dank liebe Petra :herzchen_mal: Ich freue mich das auch Dir meine Seifen gefallen :rot_werd_und_herzchen:
Ja die Matte ist schon toll. Die wird ganz bestimmt öfter zum Einsatz kommen :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von tina » So 28. Feb 2016, 22:48

Trude hat geschrieben:Liebe Tina,
du warst ja emsig! Ich dachte schon, dass wir dieses Wochenende gar nichts mehr zum Gucken bekommen. Aber da hat sich das Warten ja gelohnt. Deine Seifen sind allesamt sehr hübsch geworden, besonders die Flower by ditte.
Und das süße kleine Handtäschchen ist ja allerliebst. Ist das eine Form von etsy?
LG
Trude

Ganz lieben Dank liebe Trude :herzchen_in_den_augen: Das Handtäschchen ist eine Geldbörse und die habe ich mal ertauscht :freund_faeuste_schwing:
Aber bei Aliexpress habe ich die schon gesehen. nicken_freudig: Bei etsy weis ich nicht :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von Petra » Mo 29. Feb 2016, 01:03

tina hat geschrieben:Vielen Dank liebe Petra :herzchen_mal: Ich freue mich das auch Dir meine Seifen gefallen :rot_werd_und_herzchen:
Ja die Matte ist schon toll. Die wird ganz bestimmt öfter zum Einsatz kommen :herzchen_in_den_augen:
Und wie, liebe Tina! :herz_blink:

Und die Matte erzeugt so eine schöne Optik, schön, dass sie Du sie noch häufiger benutzen willst! :gibt_rose:

Benutzeravatar
Claudi
Beiträge: 60
Registriert: So 22. Nov 2015, 20:53
Wohnort: Bayern

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von Claudi » Mo 29. Feb 2016, 05:21

Mir gefällt die Farbzusammenstellung der Flower so gut. Sehr gelungen :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Claudi :winkt_lieb:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von tina » Mo 29. Feb 2016, 05:31

Claudi hat geschrieben:Mir gefällt die Farbzusammenstellung der Flower so gut. Sehr gelungen :daumen_hoch:
Ich danke Dir liebe Claudi und freue mich das Dir die Flower so gut gefällt :winkt_lieb:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“