Ich will Frühling!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ich will Frühling!

Beitrag von Kitty-Curl » So 28. Feb 2016, 19:38

Hallo Claudi... :winkt_lieb:
... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wie süß ist das denn...??? :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: Die sehen sooo herzallerliebst aus...ganz zauberhaft... Wie hast du denn die feinen Blümchen so schön hinbekommen...ganz-blöd-frag: sind die auch aus Seife...??? :schaemt_sich:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Ich will Frühling!

Beitrag von tina » So 28. Feb 2016, 20:06

oh wie schöööööön ist die denn ? :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Die Blümchen sind wunderschön :roas_brille:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich will Frühling!

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 21:39

Oh, da kommt aber wirklich Frühling auf! :blume_und_schmetterling:
Sowohl durch die zarte gelbe Farbe als auch durch die wundervollen Blümchen! Wie hast Du sie gemacht, liebe Claudi? :schwaermt2:

Danke fürs zeigen und damit einen Frühlingsvorboten schicken! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Ich will Frühling!

Beitrag von stebi » So 28. Feb 2016, 21:40

na wenn Deine Seife den Frühling nicht lockt!

Herzallerliebst! :herz_2:
Viele liebe Grüße
Stebi

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ich will Frühling!

Beitrag von Trude » So 28. Feb 2016, 22:08

Liebe Claudi,
was hast du denn da für ein absolut entzückendes Frühlingsseifchen gezaubert?! Die ist ja allerliebst, so freundlich und mit so schönen klaren Farben. Da geht einem ja richtig das Herz auf. Danke für den kleinen Vorfrühling.
Woraus sind denn die kleinen Perlen, die du in die Blütenmitte gesetzt hast?
LG
Trude

Benutzeravatar
Claudi
Beiträge: 60
Registriert: So 22. Nov 2015, 20:53
Wohnort: Bayern

Re: Ich will Frühling!

Beitrag von Claudi » Mo 29. Feb 2016, 05:56

Guten Morgen :wink_mit_muetze: Danke für eure lieben Worte. Ich frei mich, dass ich gestern ein wenig Frühling für euch zaubern konnte. Die Blumen sind auch aus Seife, ja. Der Ausstecher stammt von Aliexpress. Es gibt ihn in verschiedenen Größen. Ich liebe ihn, weil er super einfach zu händeln ist durch einen Auswerfer. Die Kanten werden super-scharf ausgestochen und sind somit ganz klar definiert. Für meine Blümchen habe ich die schöne Seite von Anschnitten anderer Seifen benutzt. Die Blütenstempel (nennt man die so??) sind aus Zuckerperlen.
Das zarte gelb kommt vom Sanddornfruchtfleischöl. Bleibt das eigentlich erhalten? Hat da jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße
Claudi :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Ich will Frühling!

Beitrag von Juli intheSky » Mo 29. Feb 2016, 06:55

engel_rosa_wolke:
Eine so fröhliche Seife. Herrlich verspielt und romantisch :blume_und_schmetterling:

mariposa

Re: Ich will Frühling!

Beitrag von mariposa » Mo 29. Feb 2016, 13:09

Das Seifchen ist der hammer, der Frühling soll jetzt endlich kommen. :sabber: :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Ich will Frühling!

Beitrag von saj » Mo 29. Feb 2016, 14:20

Wunderschön mit den Blümchen ! Zaubert gute Laune !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ich will Frühling!

Beitrag von Annett » Mo 29. Feb 2016, 23:27

Wow, die Farbe ist für mein Empfinden schon sommerlich und die Blütenpracht dazu, einfach perfekt :blume_und_schmetterling: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Farbe gut hält, nur wenn man zu viel nimmt, kann es wohl ausbluten (nagel mich aber bitte nicht drauf fest) ;-)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“