...
Ich will Frühling!
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Ich will Frühling!
Hallo Claudi...
...
wie süß ist das denn...???
Die sehen sooo herzallerliebst aus...ganz zauberhaft... Wie hast du denn die feinen Blümchen so schön hinbekommen...ganz-blöd-frag: sind die auch aus Seife...??? 
...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Ich will Frühling!
oh wie schöööööön ist die denn ?
Die Blümchen sind wunderschön
Die Blümchen sind wunderschön
Re: Ich will Frühling!
Oh, da kommt aber wirklich Frühling auf!
Sowohl durch die zarte gelbe Farbe als auch durch die wundervollen Blümchen! Wie hast Du sie gemacht, liebe Claudi?
Danke fürs zeigen und damit einen Frühlingsvorboten schicken!
Sowohl durch die zarte gelbe Farbe als auch durch die wundervollen Blümchen! Wie hast Du sie gemacht, liebe Claudi?
Danke fürs zeigen und damit einen Frühlingsvorboten schicken!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Ich will Frühling!
na wenn Deine Seife den Frühling nicht lockt!
Herzallerliebst!
Herzallerliebst!
Viele liebe Grüße
Stebi
Stebi
Re: Ich will Frühling!
Liebe Claudi,
was hast du denn da für ein absolut entzückendes Frühlingsseifchen gezaubert?! Die ist ja allerliebst, so freundlich und mit so schönen klaren Farben. Da geht einem ja richtig das Herz auf. Danke für den kleinen Vorfrühling.
Woraus sind denn die kleinen Perlen, die du in die Blütenmitte gesetzt hast?
LG
Trude
was hast du denn da für ein absolut entzückendes Frühlingsseifchen gezaubert?! Die ist ja allerliebst, so freundlich und mit so schönen klaren Farben. Da geht einem ja richtig das Herz auf. Danke für den kleinen Vorfrühling.
Woraus sind denn die kleinen Perlen, die du in die Blütenmitte gesetzt hast?
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Ich will Frühling!
Guten Morgen
Danke für eure lieben Worte. Ich frei mich, dass ich gestern ein wenig Frühling für euch zaubern konnte. Die Blumen sind auch aus Seife, ja. Der Ausstecher stammt von Aliexpress. Es gibt ihn in verschiedenen Größen. Ich liebe ihn, weil er super einfach zu händeln ist durch einen Auswerfer. Die Kanten werden super-scharf ausgestochen und sind somit ganz klar definiert. Für meine Blümchen habe ich die schöne Seite von Anschnitten anderer Seifen benutzt. Die Blütenstempel (nennt man die so??) sind aus Zuckerperlen.
Das zarte gelb kommt vom Sanddornfruchtfleischöl. Bleibt das eigentlich erhalten? Hat da jemand Erfahrung damit?
Das zarte gelb kommt vom Sanddornfruchtfleischöl. Bleibt das eigentlich erhalten? Hat da jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße
Claudi
Claudi
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Ich will Frühling!
Eine so fröhliche Seife. Herrlich verspielt und romantisch

-
mariposa
Re: Ich will Frühling!
Das Seifchen ist der hammer, der Frühling soll jetzt endlich kommen.

Re: Ich will Frühling!
Wow, die Farbe ist für mein Empfinden schon sommerlich und die Blütenpracht dazu, einfach perfekt
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Farbe gut hält, nur wenn man zu viel nimmt, kann es wohl ausbluten (nagel mich aber bitte nicht drauf fest)
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Farbe gut hält, nur wenn man zu viel nimmt, kann es wohl ausbluten (nagel mich aber bitte nicht drauf fest)