"Eiskönigin " Farbverlauf Frost....
Re: "Eiskönigin " Farbverlauf Frost....
Die sieht sensationell frostig aus 
Re: "Eiskönigin " Farbverlauf Frost....
Wow, eine frostige Schönheit, toll mit den Micaadern und den Silbernuggets und Bergkristallen obendrauf ! Umwerfend schön 
Gruss von Steffi
Re: "Eiskönigin " Farbverlauf Frost....
Echt saj, nicht wahr? Die ist doch der Knüller! Ich bin auch gerade echt sprachlos!saj hat geschrieben:Wow, eine frostige Schönheit, toll mit den Micaadern und den Silbernuggets und Bergkristallen obendrauf ! Umwerfend schön
Es gibt Seifen, da setzt einem kurz der Herzschlag aus, wenn man sie sieht! Mir ging es mit Deiner Eiskönigin so, liebe wildrosenfrau!wildrosenfrau hat geschrieben:hier meine Seife "Eiskönigin" mit einem ganz dezenten Farbverlauf"frost"...
eigentlich wollte ich den Farbverlauf mit etwas mehr blau, war aber zu dezent mit dem hinzugeben der Farbe.
ich habe Mica Silber "Steine" als Topping sowie kleine Bergkristalle ...
Beduftetet ist die Seife mit ÄÖ Nanaminze.
Verseift wurden: Babassu, Olivenbutter,Olivenöl,Mandelöl und Rizi
Unfassbar schön!
Da stimmt einfach alles! Sie sieht aus wie ein Stück Eis, von der allerfeinsten faszinierendsten Sorte! Dann die tollen Kristalle oben auf dem Topping, und der dann noch so passende frische Duft der Nanaminze.
Ich mach mal so:
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: "Eiskönigin " Farbverlauf Frost....
Die Eiskönigin trägt ihren Namen zu recht! Sehr hübsch ist sie! 