Sahara

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
hugofly

Re: Sahara

Beitrag von hugofly » Sa 27. Feb 2016, 13:20

Liebe Joy, ganz wundervoll geworden deine Sahara, die Farben so stimmig und der Duft so fein, perfekt. :jubel_reihe:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

tina

Beitrag von tina » Sa 27. Feb 2016, 13:22

Die sieht einfach klasse aus, ganz toll :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Sa 27. Feb 2016, 13:23

Sooo schön, dass sie euch auch gefällt :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hey Joy... :winkt_lieb: :umarmung:
...die sieht ja total cool aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wie hast du das gemacht...???
:fernglas: eine sehr interessante Optik - gefällt mir wirklich ausgezeichnet... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
...dass mit der eingeglitzertern Küche kenn ich auch irgendwo her...noch Tage später sah ich im richtigen Lichteinfall einzelne Golzfetzen vorbei fliegen... :kichern: Dein Seifchen: :roas_brille: :herzchen_mal: :daumen_hoch:
Wie ich das gemacht habe, kann ich dir nicht wirklich sagen...das war im Ich-Seifle-mal-drauf-los-Wahn und schwinge den Bügel irgendwie :kichern: :kichern: :kichern: (ich weiß, das hilft dir nicht wirklich :umarmung: ). Die Küche glitzert mit dem Glitzer wirklich gar nicht, ich schwör`s nicken_freudig:
Skyler hat geschrieben:Ich sag ja, es macht soviel aus, wenn man gutes Material hat nicken_freudig:

Ich freu mich unendlich für Dich, dass Dir soo eine schöne Seife gelungen ist engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: Das hast Du ganz toll gemacht liebe Joy!
:zunge_rausstreck: es ist ja nicht so, dass ich vorher keine schönen Farben hatte, aber diese sind wirklich extra toll :vor_freude_huepf: und sooo schön, aus den kleinen runden Töpfchen das passende auszusuchen engel_rosa_wolke: , schön dass sie dir gefällt liebe Sandra :umarmung: .
Priskja hat geschrieben:Hallo Joy! :wink_mit_muetze:

Der Name ist sowas von passend! engel_rosa_wolke:
Eine wunderschöne Seife und die Farben sind
ganz klasse gewählt, erinnern mich an einen Sonnenaufgang in der Wüste!
Ganz toll! :schwaermt2:
Sonst bin ich ja in der Namensfindung eine absolute Niete, aber hier ist mir der Name sofort durch den Kopf geschossen, als ich sie angeschnitten habe :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Sa 27. Feb 2016, 16:39

Liebe Joy, :winkt_lieb:
Das ist ja ein ganz tolles cooooles Seifchen. Wunderschön in den Farben, nicht geplant aber einfach traumhaft.. :daumen_hoch: :jubel_reihe: :herz:

mariposa

Beitrag von mariposa » Sa 27. Feb 2016, 19:15

Mir gefällt Deine Sahara auch total, so wie sie ist. Der Name ist wunderbar gewählt. :sabber:

Annett

Beitrag von Annett » Sa 27. Feb 2016, 20:28

Wow, liebe Kira, die ist traumhaft schön geworden :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Die UMiU Ricas sind wirklich total easy zu verarbeiten. Dein Orange ist so toll geworden, welches genau hast Du dafür genommen?

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 12:57

Joy hat geschrieben:...war der erste Gedanke, als ich diese Seife angeschnitten habe und ich bin absolut zufrieden mit ihr :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: (wobei ich gestehen muss, ich hatte vorher keine Vorstellung davon, wie sie aussehen soll, vielleicht sollte ich das immer so machen :kichern: ).

Verseift habe ich Olive hell, Reiskeim, Schmalz und Kokos, dazu Seide und beduftet mit Black Soaps Best Baby und Yuzu+. Gefärbt ist sie mit Micas von UMU und auf das Topping habe ich Glitter von UMU gestreut. Von den Farben bin ich total begeistert, sooo leicht zu verarbeiten und so tolle Farben. Und der Glitzer glitzert wirklich viel und hält super oben auf der Seife. Und das Tolle, er ist nicht so fein, dass er die ganze Küche gleich mit einglitzert :breit_grins:
Liebe Joy, was für eine wunder- wunderschöne Seife (und ein schöner passender Name)! :herz_blink:
Ich finde die Optik total toll, und die Farben kommen auch so gut heraus! Ja, die UMU Pigmente sind wirklich klasse, nicht wahr? Ich liebe sie einfach! Und ich finde auch, dass sie sich ganz toll verarbeiten lassen! :herz_blink:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » So 28. Feb 2016, 19:58

Die ist ja wunderwunderwunderwunderschön geworden!
:sabber: :augen_fliegen_raus:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

stebi

Beitrag von stebi » So 28. Feb 2016, 21:46

Eine ganz ganz tolle Seife! ich bin total begeistert!
just puli hat geschrieben:Na ja wenn beim nicht mit dem Bügel umgehen so ein Seifchen rauskommt, dann würd ich doch gerne einen Kurs im Nichtmitdembügelumgehenkönnen bei Dir belegen. Die ist einfach zu schön - diese sanften Farben und sie ist ein Bild definitiv und Bilderseifen gehören zu meinen liebsten - warum bloß.
... in diesem Kurs würde ich dann auch gerne mitmachen! engel_rosa_wolke:
Viele liebe Grüße
Stebi

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 29. Feb 2016, 07:03

:herzchen_in_den_augen:
Liebe Joy,deine Seife gefällt mir ausgesprochen gut. Wundervolle Kombination engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“