Sahara
Re: Sahara
Liebe Joy, ganz wundervoll geworden deine Sahara, die Farben so stimmig und der Duft so fein, perfekt. 
Die sieht einfach klasse aus, ganz toll

Sooo schön, dass sie euch auch gefällt
(ich weiß, das hilft dir nicht wirklich
). Die Küche glitzert mit dem Glitzer wirklich gar nicht, ich schwör`s
es ist ja nicht so, dass ich vorher keine schönen Farben hatte, aber diese sind wirklich extra toll
und sooo schön, aus den kleinen runden Töpfchen das passende auszusuchen
, schön dass sie dir gefällt liebe Sandra
.

Wie ich das gemacht habe, kann ich dir nicht wirklich sagen...das war im Ich-Seifle-mal-drauf-los-Wahn und schwinge den Bügel irgendwieKitty-Curl hat geschrieben:Hey Joy...![]()
![]()
...die sieht ja total cool aus...![]()
![]()
wie hast du das gemacht...???
eine sehr interessante Optik - gefällt mir wirklich ausgezeichnet...
![]()
![]()
![]()
...dass mit der eingeglitzertern Küche kenn ich auch irgendwo her...noch Tage später sah ich im richtigen Lichteinfall einzelne Golzfetzen vorbei fliegen...Dein Seifchen:
![]()
![]()
Skyler hat geschrieben:Ich sag ja, es macht soviel aus, wenn man gutes Material hat![]()
Ich freu mich unendlich für Dich, dass Dir soo eine schöne Seife gelungen ist![]()
![]()
Das hast Du ganz toll gemacht liebe Joy!
Sonst bin ich ja in der Namensfindung eine absolute Niete, aber hier ist mir der Name sofort durch den Kopf geschossen, als ich sie angeschnitten habePriskja hat geschrieben:Hallo Joy!![]()
Der Name ist sowas von passend!![]()
Eine wunderschöne Seife und die Farben sind
ganz klasse gewählt, erinnern mich an einen Sonnenaufgang in der Wüste!
Ganz toll!
-
Lavendel
Liebe Joy,
Das ist ja ein ganz tolles cooooles Seifchen. Wunderschön in den Farben, nicht geplant aber einfach traumhaft..

Das ist ja ein ganz tolles cooooles Seifchen. Wunderschön in den Farben, nicht geplant aber einfach traumhaft..

-
mariposa
Mir gefällt Deine Sahara auch total, so wie sie ist. Der Name ist wunderbar gewählt. 
Wow, liebe Kira, die ist traumhaft schön geworden
Die UMiU Ricas sind wirklich total easy zu verarbeiten. Dein Orange ist so toll geworden, welches genau hast Du dafür genommen?
Die UMiU Ricas sind wirklich total easy zu verarbeiten. Dein Orange ist so toll geworden, welches genau hast Du dafür genommen?
Liebe Joy, was für eine wunder- wunderschöne Seife (und ein schöner passender Name)!Joy hat geschrieben:...war der erste Gedanke, als ich diese Seife angeschnitten habe und ich bin absolut zufrieden mit ihr![]()
![]()
(wobei ich gestehen muss, ich hatte vorher keine Vorstellung davon, wie sie aussehen soll, vielleicht sollte ich das immer so machen
).
Verseift habe ich Olive hell, Reiskeim, Schmalz und Kokos, dazu Seide und beduftet mit Black Soaps Best Baby und Yuzu+. Gefärbt ist sie mit Micas von UMU und auf das Topping habe ich Glitter von UMU gestreut. Von den Farben bin ich total begeistert, sooo leicht zu verarbeiten und so tolle Farben. Und der Glitzer glitzert wirklich viel und hält super oben auf der Seife. Und das Tolle, er ist nicht so fein, dass er die ganze Küche gleich mit einglitzert
Ich finde die Optik total toll, und die Farben kommen auch so gut heraus! Ja, die UMU Pigmente sind wirklich klasse, nicht wahr? Ich liebe sie einfach! Und ich finde auch, dass sie sich ganz toll verarbeiten lassen!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Die ist ja wunderwunderwunderwunderschön geworden!

*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Eine ganz ganz tolle Seife! ich bin total begeistert!

... in diesem Kurs würde ich dann auch gerne mitmachen!just puli hat geschrieben:Na ja wenn beim nicht mit dem Bügel umgehen so ein Seifchen rauskommt, dann würd ich doch gerne einen Kurs im Nichtmitdembügelumgehenkönnen bei Dir belegen. Die ist einfach zu schön - diese sanften Farben und sie ist ein Bild definitiv und Bilderseifen gehören zu meinen liebsten - warum bloß.
Viele liebe Grüße
Stebi
Stebi
- Juli intheSky
Liebe Joy,deine Seife gefällt mir ausgesprochen gut. Wundervolle Kombination