Mandelblüte pur

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lavendel

Re: Mandelblüte pur

Beitrag von Lavendel » Mi 24. Feb 2016, 20:15

Liebe Wildrosenfrau,
Edel edel.... mir gefällt der Farbton sehr gut. Feine Zutaten, sie sieht wunderbar cremig aus. Die Blütenform ist sensationell. :bravo: :jubel_reihe: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Mandelblüte pur

Beitrag von Priskja » Mi 24. Feb 2016, 20:56

:wink_mit_muetze: Hallo wildrosenfrau!

Zartes, feines Seifchen mit ganz tollem Duft.
Opaque Schönheit! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Mandelblüte pur

Beitrag von Raven » Fr 26. Feb 2016, 19:49

Liebe wildrosenfrau, diese Zutaten lassen mich aber gehörig schwach werden....und sie ist super elegant in ihrem altweißen Aussehen :herz_blink:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Mandelblüte pur

Beitrag von just puli » Fr 26. Feb 2016, 21:22

Uiiiiii was für eine edle Seife, Optik und Inhalt. Die würd ich klauen, wenn ich an ihr vorbei käme.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mandelblüte pur

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 12:24

wildrosenfrau hat geschrieben:im Moment gibt es nicht viele Bilder von Seifen von mir...irgendwie stand ich dieses Jahr noch nicht so viel in der Siedeküche...aber hier mal ein Foto von meiner Seife "Mandelblüte pur" zart beduftet mit ÄÖ Benzoe und Rose.
Verseift wurden Babassu, Olive, Shea und Mandelöl süß. Ich habe etwas Kaolin hinzugefügt.
Der Farbton ist ein interessantes "altweiss"
Sehr schön, Deine Seifchen, besonders die ovale Form liebe ich sehr! :herz_blink:
Sie eignen sich so gut für pure Seifchen.

Die Inhalte lesen sich wunderbar! Ich wäre sehr daran interessiert, wie sie sich wäscht. Wenn Du sie anwäschst, würde ich mich total über einen Anwasch-Bericht freuen. :schwaerm:

Den Duft stelle ich mir in der Kombination auch sehr schön vor. nicken_freudig:

Danke fürs zeigen, liebe wildrosenfrau! :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“