erstens muss ich mich mal laut freuen! Ich habe gestern und vorgestern mehrere Seifen gemacht! Ich kann wieder mehr, ich freue mich so sehr, dass ich es einfach laut herausschreiben muss!
Die Aqua-Technik hat mich noch nicht ganz losgelassen, denn ich hatte noch eine Regenbogen-Optik mit dieser Technik im Kopf. Die wollte umgesetzt werden. Das Ergebnis kann ich Euch hier zeigen. Doch erst noch ein paar Worte zu den Inhalten: Es ist mein geliebtes Sheazade-Rezept (ich musste von meinen Lieblings-Rezepten dringend für Nachschub sorgen, habe ich fast alle Stücke verschenkt oder selbst verwaschen in der Zeit, in der ich nicht sieden konnte). Beduftet habe ich mit dem PÖ Wild Elderberry (Natures Garden), wie im letzten Jahr meine Regenbogen-Seife Hope (HIER KLICKEN). Für die Farben sorgen diese Pigmente: Tanzanite Gem (U-Makeitup), Dreamy Aquamarine (U-Makeitup), Apple WEP (Vita von Waldehoe), Bonny Buttercup Sparkle (U-Makeitup) und Sunset Dazzler (U-Makeitup). In den Einzelförmchen (letztes Bild) auch etwas TiO2 im Basisleim. In den Seifenstücken habe ich kein TiO2 verwendet.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich hoffe Euch macht mein Regenbogen auch so gute Laune wie mir! Mir macht er sie allein schon aus der Tatsache heraus, dass sie mir zeigt, dass ich wieder mehr kann, und immer mehr gesund werde!
So, jetzt freue ich mich auf Eure Kommentare!
Möge der Leim mit Dir sein!