honig im herz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
ecki
honig im herz

Beitrag von ecki » Do 25. Feb 2016, 07:21

ich habe sehr gern honig in der seife. ich wollte aber auch den sanddornmuttersaft unterbringen, den ich extra für seife aus kühlungsborn mitgebracht habe. so entstand meine erste heißverseifte rasierseife.

straußenfett (kamillenblütenmazzerat), biokokosfett, olivenöl, distelöl ho, rizinusöl, kakaobutter
5% überfettet vor heißverseifung, ohne duft und farbe,
nach der heißverseifung 200g 10%iger griechischer joghurt, 4 tl honig auf 1300g gfm, 2 el arganöl als überfettungsöl, 2 schuß sanddornmuttersaft
lauge: starker kamillenblütentee reduziert

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

ich freue mich sehr über meine erste ohp. sie ist in einem sehr alten slowcooker entstanden. und ich mag sie so sehr. :herz_blink:
ich freue mich, wenn sie euch auch ein wenig gefällt.
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

stebi

Re: honig im herz

Beitrag von stebi » Do 25. Feb 2016, 07:30

ist die schön geworden! Ich komme richtig ins schwärmen. :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
... und sooo schön gestempelt.

:vor_freude_tanz:
Viele liebe Grüße
Stebi

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Do 25. Feb 2016, 07:54

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten OHP :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und dann auch noch soooo ein Traumseifchen :herz_blink: . Sowohl optisch als auch inhaltlich ein absoluter Traum :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Beitrag von henni » Do 25. Feb 2016, 08:27

eine fantastische Farbe nicken_freudig: und toller Traumschaum engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: :herz_3:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Do 25. Feb 2016, 08:40

Sanddornmuttersaft? Wow,da hast du ja flüssiges Gold verseift :herzchen_in_den_augen:
Und die restlichen Zutaten klingen umwerfend. Starke Seife !!! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :bravo: :
Und so schöner Schaum!

Regina1

Beitrag von Regina1 » Do 25. Feb 2016, 09:04

Hallo Ecki was für ein toller Schaum.

Deine Seife ist super schön mit diesen wertvollen Inhalten. :daumen_hoch:

:smilie_hochwerf: :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

saj

Beitrag von saj » Do 25. Feb 2016, 10:24

Sehr schönes, stimmiges Seifchen und der Schaum ist Wahnsinn !
Gruss von Steffi

LiSa

Beitrag von LiSa » Do 25. Feb 2016, 10:37

DieSeife ist wunderschön und der Schaum Wahnsinn....Eigentlich wollte ich auch schon längst eine Rasierseife machen :gelangweilt_wartend:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Skyler

Beitrag von Skyler » Do 25. Feb 2016, 12:42

Die ist wunderbar!!!! :herz_blink: Auch die Inhalte lesen sich super! :daumen_hoch:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

ecki

Beitrag von ecki » Do 25. Feb 2016, 13:01

stebi hat geschrieben:ist die schön geworden! Ich komme richtig ins schwärmen. :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: ... und sooo schön gestempelt. :vor_freude_tanz:
ohhh, ganz herzlichen dank an dich :kuss_aufdrueck:
Joy hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten OHP :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und dann auch noch soooo ein Traumseifchen :herz_blink: . Sowohl optisch als auch inhaltlich ein absoluter Traum :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
liebe joy, ich danke dir von herzen :kuss: dafür dass ich vorher richtig doll aufgeregt war, ist sie richtig gut geworden. ich freue mich, dass sie dir gefällt.
henni hat geschrieben:eine fantastische Farbe :nicken_freudig: und toller Traumschaum :engel_rosa_wolke: :engel_rosa_wolke: :herz_3:
henni, über die farbe freue ich mich auch sehr. sie kommt allein vom sanddorn und vielleicht von der kamille. herzlichen dank!
Juli intheSky hat geschrieben:Sanddornmuttersaft? Wow,da hast du ja flüssiges Gold verseift :herzchen_in_den_augen:
Und die restlichen Zutaten klingen umwerfend. Starke Seife !!! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :bravo: :
Und so schöner Schaum!
:herz_blink: liebe juli, ja. ein fläschchen von dem muttersaft mußte einfach zusätzlich mit. ich trinke ihn ja sehr gern. verdünnt. oder als heißen sanddornsaft mit honig.
Regina1 hat geschrieben:Hallo Ecki was für ein toller Schaum.Deine Seife ist super schön mit diesen wertvollen Inhalten. :daumen_hoch: :smilie_hochwerf: :jubel_reihe:
ja, über den schaum bin ich selber total glücklich. er hat mich überrascht. schließlich soll er ja die Männerherzen höher schlagen lassen.
saj hat geschrieben:Sehr schönes, stimmiges Seifchen und der Schaum ist Wahnsinn !
danke dir, saj! :kuss_aufdrueck: ja, der schaum ist hammer schön. mein mann mag sie sehr zum rasieren.
Skyler hat geschrieben:Die ist wunderbar!!!! :herz_blink: Auch die Inhalte lesen sich super! :daumen_hoch:
lieben dank, skyler :kuss_aufdrueck:
LiSa hat geschrieben:DieSeife ist wunderschön und der Schaum Wahnsinn....Eigentlich wollte ich auch schon längst eine Rasierseife machen :gelangweilt_wartend:
liebe lisa, eine Rasierseife wollte ich auch immer. dann hab ich es vor mir her geschoben, weil ich mich mit mischverseifung und all dem nicht beschäftigen mag. :kichern: und nun funktioniert diese hier hervorragend :geht_licht_auf:
ich bin gespannt, ob du bald testest :am_herd:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“