Was Seife so macht
Re: Was Seife so macht
Liebe Carina, deine Seifen sind ganz toll geworden
und mit der unterschiedlichen Farbe ist schon seltsam, liegt es vielleicht an den unterschiedlichen Materialien der Formen? 
-
mariposa
Re: Was Seife so macht
Spannend was Du erzählst. Ich finde sie alle wunderschöne. 
Re: Was Seife so macht
Tja, ich find es voll irre und habe genau keine Ahnung, wie das kommen konnte. Aber Frank n Myrh ist einer meiner Lieblingsdüfte und anwaschen lässt sie sich wie Creme. Von daher: lustig und wieder was dazugelernt, nämlich: man kann nix wirklich berechnen bis ins letzte Detail bei den Seifen.
-
henni
Re: Was Seife so macht
Was bei Aldi gab es das Schaf und Herzcarina7 hat geschrieben:Live TrudeTrude hat geschrieben:Hallo Carina,
toll sehen sie allesamt aus. Wunderschöne Formen, da hast du sicher bei Ali zugeschlagen.
Für die Farbunterschiede wäre für mich die einzige Erklärung gegelt und nicht gegelt.
LG
Trude
Die einzigen Formen von Aldi sind das Schaf und das Herz. Die Muscheln sind von Cosmopura, die Buttons von einer guten Seifen4um-Fee, die Oliven von???? Weiß ich gar nicht mehr.
Das mit dem später einfüllen der helleren stimmt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Solche verschiedene Färbungen von ein und dem selben Leim hatte ich auch schon, ich denke es kommt auf das Material der Formen an und auf eine Gelphase oder nicht.
Re: Was Seife so macht
henni hat geschrieben:Was bei Aldi gab es das Schaf und Herzcarina7 hat geschrieben:Live TrudeTrude hat geschrieben:Hallo Carina,
toll sehen sie allesamt aus. Wunderschöne Formen, da hast du sicher bei Ali zugeschlagen.
Für die Farbunterschiede wäre für mich die einzige Erklärung gegelt und nicht gegelt.
LG
Trude
Die einzigen Formen von Aldi sind das Schaf und das Herz. Die Muscheln sind von Cosmopura, die Buttons von einer guten Seifen4um-Fee, die Oliven von???? Weiß ich gar nicht mehr.
Das mit dem später einfüllen der helleren stimmt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht!Wann den
Oder eher ein Schreibfehler?
Solche verschiedene Färbungen von ein und dem selben Leim hatte ich auch schon, ich denke es kommt auf das Material der Formen an und auf eine Gelphase oder nicht.
Mega-Schreibfehler!!!! Aliexpress....
Re: Was Seife so macht
Carina ich mag auch alle Seifen und die Formen sind hübsch.
Das mit der Farbe ist wirklich spannend. Tja Seife macht wirklich was sie will....
Das mit der Farbe ist wirklich spannend. Tja Seife macht wirklich was sie will....
Re: Was Seife so macht
Das ist ja verrückt. Seife ist eben sehr lebendig. Wunderschön sind sie alle miteinander egal welche Farbe.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
-
Lavendel
Re: Was Seife so macht
Einfach genial, das sind Naturseifen..... Total spannend, jede speziell.

Re: Was Seife so macht
Das ist SEHR spannend, liebe Carina! Da scheinen einige gegelt zu haben und andere nicht. Verblüffend, was das ausmacht!carina7 hat geschrieben:Diese Seife verblüfft mich total! Es ist eine Seife, die genau den gleichen Inhalt hat und mit genau dem gleichen PÖ beduftet ist, ohne jegliche Farbe. Sie wurde in einem Topf gemacht und dann in unterschiedliche Einzelformen getan. Jede wurde gleich lang liegen gelassen und zum gleichen Zeitpunkt ausgeformt. Und trotzdem hat jede eine eigene Farbe entwickelt. Ist das nicht spannend?
Egal ob die hellen oder die dunklen Stücke, sie sehen alle sehr schön aus!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um