Strandgut

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Strandgut

Beitrag von tina » Mi 24. Feb 2016, 10:37

wow... die ist richtig klasse geworden. Eine tolle Idee :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Strandgut

Beitrag von Joy » Mi 24. Feb 2016, 11:54

Sooo schön :herzchen_mal: , deine Seife macht richtig Lust auf Meer :sonnenstuhl_2: :sonnenstuhl_2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Strandgut

Beitrag von mariposa » Mi 24. Feb 2016, 14:08

Sehr originell und wunderschön. :schwaermt2:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Strandgut

Beitrag von hugofly » Mi 24. Feb 2016, 14:11

Liebe Scully, bei deiner Seife musste ich gleich an Sommer, Sonne und Meer denken, wunderschön. :insel:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

henni

Re: Strandgut

Beitrag von henni » Mi 24. Feb 2016, 14:42

Eine tolle Idee klasse umgesetzt :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Strandgut

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 24. Feb 2016, 17:45

Liebe Scully... :winkt_lieb: :umarmung:
...deinen Traum-Schaum-Strand hast du richtig schön hinbekommen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Mit dem Sand und Meer und den angeschwemmten hübschen Dingen...echt cool gemacht... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Strandgut

Beitrag von Juli intheSky » Mi 24. Feb 2016, 18:00

So eine schöne Sommerseife :insel: :sonne:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Strandgut

Beitrag von Priskja » Mi 24. Feb 2016, 19:00

Hallo Scully :winkt_lieb:

Ich will Urlaub, Sonne, Sand und deine Seife!!
Toll geworden!
:sonnenstuhl_2: :sonne:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Scully
Beiträge: 52
Registriert: Do 21. Jan 2016, 18:49
Wohnort: Sachsen

Re: Strandgut

Beitrag von Scully » Do 25. Feb 2016, 00:19

Trude hat geschrieben:Mensch, Scully, die ist ja genial geworden. Das sieht richtig echt nach Strand aus. Wie hast du denn die Farbe vom Sand so toll hin bekommen?
LG
Trude
So ca ein halber Tl TiO2 und eine Msp.ocker von Behawe auf 250 g Seifenleim, ich probiere da immer etwas und beginne mit wenig Farbe. Nachladen kann man dann immernoch. nicken_freudig:
MY DOPE IS SOAP :hexenkessel:

Lavendel

Re: Strandgut

Beitrag von Lavendel » Sa 27. Feb 2016, 16:30

Super tolle Idee! :daumen_hoch: Richtig klasse geworden. :schwaermt2: :sonnenstuhl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“