Jubiläumsseifchen
Re: Jubiläumsseifchen
Was ist denn heute los, schon wieder Nackedeis! Tolle Alabasterkörper, da könnte man doch glatt neidisch werden. Ich finde deine Seifen toll. Und der angedachte Name passt perfekt. Die Damen haben doch eine richtig schöne Hautfarbe, in Weiß wären sie sicher nicht so natürlich anzusehen.
Ich habe mich extra wegen dieser Formen bei Facebook angemeldet. Aber ich suche in Carmens blog und finde einfach nichts. Was die Elektronik angeht, bin ich wirklich ein richtiger Urmensch.
LG
Trude
Ich habe mich extra wegen dieser Formen bei Facebook angemeldet. Aber ich suche in Carmens blog und finde einfach nichts. Was die Elektronik angeht, bin ich wirklich ein richtiger Urmensch.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
DankeRaven hat geschrieben:Oh noch mehr solcher netten Damen......die sind schön geworden liebe Saponaria und sie sind bestimmt schön cremig....![]()
Ich MUSS diese Form einfach auchhaben...
BumbleBee hat geschrieben:Wunderschön - und Glückwunsch zum Jubiläum!
Danke euch LiebenRegina1 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.![]()
Du zeigst uns ein besonders schönes Seifchen.
Ja liebe Barbara, das dachte ich doch auchmariposa hat geschrieben:Sie sind umwerfend schön geworden,da hatten wir ja Beide den gleichen Gedanken mit den Nackedeien.
Hier entlang zu meinem Blog
Danke sehr, liebe Trude. Ich glaube Carmen ist auch hier im 4um unterwegs, aber sicher bin ich nicht. Im FB findest du sie unter "Carmen's FORMa(r)t".Trude hat geschrieben:Was ist denn heute los, schon wieder Nackedeis! Tolle Alabasterkörper, da könnte man doch glatt neidisch werden. Ich finde deine Seifen toll. Und der angedachte Name passt perfekt. Die Damen haben doch eine richtig schöne Hautfarbe, in Weiß wären sie sicher nicht so natürlich anzusehen.
LG
Trude
Ja, Carmen's Forma(r)t habe ich schon auch gefunden, aber dort nirgends diese Mädels-Formen.Saponaria hat geschrieben:Danke sehr, liebe Trude. Ich glaube Carmen ist auch hier im 4um unterwegs, aber sicher bin ich nicht. Im FB findest du sie unter "Carmen's FORMa(r)t".Trude hat geschrieben:Was ist denn heute los, schon wieder Nackedeis! Tolle Alabasterkörper, da könnte man doch glatt neidisch werden. Ich finde deine Seifen toll. Und der angedachte Name passt perfekt. Die Damen haben doch eine richtig schöne Hautfarbe, in Weiß wären sie sicher nicht so natürlich anzusehen.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Ach echt?? Dann stellt sie die gar nicht mehr her? Dann musst du sie anfragen per pn.Trude hat geschrieben:Ja, Carmen's Forma(r)t habe ich schon auch gefunden, aber dort nirgends diese Mädels-Formen.Saponaria hat geschrieben:Danke sehr, liebe Trude. Ich glaube Carmen ist auch hier im 4um unterwegs, aber sicher bin ich nicht. Im FB findest du sie unter "Carmen's FORMa(r)t".Trude hat geschrieben:Was ist denn heute los, schon wieder Nackedeis! Tolle Alabasterkörper, da könnte man doch glatt neidisch werden. Ich finde deine Seifen toll. Und der angedachte Name passt perfekt. Die Damen haben doch eine richtig schöne Hautfarbe, in Weiß wären sie sicher nicht so natürlich anzusehen.
LG
Trude
Schönen Tag, muss zur Arbeit
- EntspannungsReich
Sie sind wunderschön die Mädels und schön isses auch zu sehen wieviele verschiedene es von ihnen gibt 
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Tolle Jubiläumsseife
und die Mädels sind zur Zeit wirklich sehr umtriebig. 
Die sind sehr schön geworden! Und gratuliere zum Jubiläum!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 50. Seife
und die Ladies sind wirklich ganz bezaubernd

und die Ladies sind wirklich ganz bezaubernd -
henni
Ah die Damen mal wieder ganz elegant, Glückwunsch zu Deiner Jubiläumsseife und mit diesen Inhalten wäscht sie bestimmt traumhaft cremig