Mandelblüte pur
- wildrosenfrau
- Beiträge: 2070
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16
Mandelblüte pur
im Moment gibt es nicht viele Bilder von Seifen von mir...irgendwie stand ich dieses Jahr noch nicht so viel in der Siedeküche...aber hier mal ein Foto von meiner Seife "Mandelblüte pur" zart beduftet mit ÄÖ Benzoe und Rose.
Verseift wurden Babassu, Olive, Shea und Mandelöl süß. Ich habe etwas Kaolin hinzugefügt.
Der Farbton ist ein interessantes "altweiss"
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Verseift wurden Babassu, Olive, Shea und Mandelöl süß. Ich habe etwas Kaolin hinzugefügt.
Der Farbton ist ein interessantes "altweiss"
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Re: Mandelblüte pur
Eine sehr schöne Seife
Die Farbe ist bezaubernd, hab grad selber gestern einen ähnlichen Farbton gemacht !
Re: Mandelblüte pur
Liebe Wildrosenfrau, was für eine herrliche Seife mit so feinen Zutaten hergestellt, puristisch und edel zugleich. 
Re: Mandelblüte pur
Hallo Wildrosenfrau
Zwei super schöne Einzelfirmen hast du befüllt.
Besonders gute Zutaten hast du in deinen Seifen verarbeitet.
Schöne natürliche Farbe.
Super
Zwei super schöne Einzelfirmen hast du befüllt.
Besonders gute Zutaten hast du in deinen Seifen verarbeitet.
Schöne natürliche Farbe.
Super
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Mandelblüte pur
Wow - in der Sternenform kommt das richtig edel zur Geltung!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Mandelblüte pur
Liebe Wildrosenfrau,
sehr hübsche und schlichte Seifen. Die Kaolin-Optik mit der herrlich matten Oberfläche gefällt mir auch immer sehr gut. Wie Porzellan eben. Und die Blütenform auf dem 2. Foto ist ja sooooo schön!
LG
Trude
sehr hübsche und schlichte Seifen. Die Kaolin-Optik mit der herrlich matten Oberfläche gefällt mir auch immer sehr gut. Wie Porzellan eben. Und die Blütenform auf dem 2. Foto ist ja sooooo schön!
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Mandelblüte pur
...deine Mandelblüten sehen sehr schön und zart aus...die sind sicher richtig sanft und "geschmeidig" beim waschen...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Mandelblüte pur
Die Formen und die Farbe sehen so edel aus. Vor allem die Einzelform neben dem Mond hats mir angetan 
Re: Mandelblüte pur
Der Farbton ist der Hammer
und die Seife sieht soooo cremig aus
. Und zu der tollen Blütenform passt es besondrs gut 
Re: Mandelblüte pur
Hach.... liebe Wildrosenfrau
, ich liebe deine Seifchen
, so eine tolle Seife, cremig und wunderbar pflegend sieht sie aus
... Herrlich und die eine Blumenform ist der Hammer... Darf ich fragen, wo du die herhast?
Hier entlang zu meinem Blog