Kringel und rundes Mäntelchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Kringel und rundes Mäntelchen

Beitrag von tina » So 21. Feb 2016, 14:26

eure Seifen sind wunderschön geworden :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kringel und rundes Mäntelchen

Beitrag von Regina1 » So 21. Feb 2016, 16:20

Priskja hat geschrieben:Hallo ihr beiden, Gerda und Brigitte :winkt_lieb: !

Schön, dass ihr zusammen seifelt. :schwaerm:
Und die Ergebnisse sind ja super geworden, hat bestimmt viel Spass gemacht.
:sabber:

Ich bewundere ja immer Gerdas Einzelformen, so toll und nun hab ich die untere
rechte Form (die Blume von Brigitte gesehen - darf ich mal fragen wo die her ist)?
Ja sicher darfst du fragen.
Die Formen sehr und von Ali. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Kringel und rundes Mäntelchen

Beitrag von Amraurmel » Mo 22. Feb 2016, 08:20

:wink_mit_muetze: Gerda,
tolle Seifen habt ihr gezaubert :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Wo ist denn das PÖ her?
Meins ist von Manske, hab es schon X mal verwendet, ich liebe diesen Duft, hat aber noch nie angedickt :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Kringel und rundes Mäntelchen

Beitrag von Juli intheSky » Mo 22. Feb 2016, 09:27

Das Mäntelchen ist euch ganz wunderbar gelungen und die Farbe ist ebenso schön!
Das Zarte in den Einzelformen gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Deine Kringel erinnern mich an Gletscher. Super schön! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kringel und rundes Mäntelchen

Beitrag von Regina1 » Mo 22. Feb 2016, 11:39

Amraurmel hat geschrieben::wink_mit_muetze: Gerda,
tolle Seifen habt ihr gezaubert :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Wo ist denn das PÖ her?
Meins ist von Manske, hab es schon X mal verwendet, ich liebe diesen Duft, hat aber noch nie angedickt :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
Hallo Amraumel

Bei mir hat dieser Duft auch noch nie angezogen.
Brigitte schau mal von wem der Duft war? :wink_mit_muetze:

Danke für deine Antwort.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“