Die Farben sind sehr hübsch und bei den Rosen stören die Bläschen auch nicht
Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Ich kenne zwar Deine schöne Rosenform nicht, aber mich hat auch stutzig gemacht, dass es bei den anderen Einzelformen blasenfrei zuging, von daher hätte ich die Bläschen auch auf die Form geschoben.
Die Farben sind sehr hübsch und bei den Rosen stören die Bläschen auch nicht
Die Farben sind sehr hübsch und bei den Rosen stören die Bläschen auch nicht
Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Danke dir Trude.Trude hat geschrieben:Liebe Regina,
sehr schöne Seife zeigst du hier.
Die Einzelformen sind wunderschön. Die Rosenform habe ich auch und hatte auch immer Bläschen. Seit ich versuche, den Leim nicht mehr in die Mitte der Form, sondern vom Rand der Form her langsam in die Form laufen zu lassen, ist es besser geworden.
Schöne Farben übrigens. Die zweifarbige Eule find ich super.
LG
Trude
Ich werde es nach deiner Methode mal versuchen.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Liebe Gerda, was für schöne romantische Rosen, dir Farben herrlich und deine Einzelformen haben es mir eh angetan,
wunderschön.
wunderschön.
Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Hallo Gerda!
Das ist schade mit den Bläschen... Denn die Farben sind toll!
Wenn ich bei Einzelformen einfarbigen Leim habe, gehe ich nach dem Einfüllen (oder wenn sie halbvoll sind) mal mit dem Schaschlikspieß die Konturen nach. Ich bilde mir ein, dass das die Luftblasen etwas verringert...
Aber ich finde sie sind trotzdem schön!
Das ist schade mit den Bläschen... Denn die Farben sind toll!
Wenn ich bei Einzelformen einfarbigen Leim habe, gehe ich nach dem Einfüllen (oder wenn sie halbvoll sind) mal mit dem Schaschlikspieß die Konturen nach. Ich bilde mir ein, dass das die Luftblasen etwas verringert...
Aber ich finde sie sind trotzdem schön!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Hallo Gerda, die ersten Rosen gefallen mir am besten. Sehr schön fotografiert
Deine Einzelförmchen kommen wieder top heraus. 

LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
BumbleBee hat geschrieben:Hallo Gerda!
Das ist schade mit den Bläschen... Denn die Farben sind toll!
Wenn ich bei Einzelformen einfarbigen Leim habe, gehe ich nach dem Einfüllen (oder wenn sie halbvoll sind) mal mit dem Schaschlikspieß die Konturen nach. Ich bilde mir ein, dass das die Luftblasen etwas verringert...
Aber ich finde sie sind trotzdem schön!
Danke dir BumbleBee werde ich verrsuchen
@Danke hugofly und Brigitte.
Ich liebe Einzelformen.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Juli intheSky
- Beiträge: 9440
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Sehr schöne Einzelformen zeigst du hier!
Romantische Farbwahl. 
Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Oh Gerda
, so zart und verträumt und soooo glatt
, ein Traum

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Liebe Regina, ich finde sie wunderwunderschön
, ich mag die Farben und die Formen sind einfach toll
, ich beneide dich echt darum, von Etsy?
Hier entlang zu meinem Blog