Sie weckt bei mir den Gedanken im Gras zu liegen und den zarten Wölkchenschleiern beim verändern am blauen Himmel zuzugucken, wunderbar entspannend
Gartenhüsli: Aqua Natur Pur
- EntspannungsReich
- Beiträge: 152
- Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Gartenhüsli: Aqua Natur Pur
Die Seife ist soo wunderschön und hat so ein tolles Blau!
Sie weckt bei mir den Gedanken im Gras zu liegen und den zarten Wölkchenschleiern beim verändern am blauen Himmel zuzugucken, wunderbar entspannend
Sie weckt bei mir den Gedanken im Gras zu liegen und den zarten Wölkchenschleiern beim verändern am blauen Himmel zuzugucken, wunderbar entspannend
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
-
Zwirbeline
- Beiträge: 157
- Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Gartenhüsli: Aqua Natur Pur
Ohhh ist die schön
Das zarte Blau mit der weissen Marmorierung. Zauberhafz.
Danke fürs zeigen.
Das zarte Blau mit der weissen Marmorierung. Zauberhafz.
Danke fürs zeigen.
Re: Gartenhüsli: Aqua Natur Pur
Wow Brigitte! Die Seife ist der Hammer! Absolut genial gelungen und die Farbe ist auch top! Richtig richtig schön! 
Re: Gartenhüsli: Aqua Natur Pur
Vielen Dank für die GenesungswünscheAnnett hat geschrieben:Die ist Dir perfekt gelungen, liebe Brigitte, schön, dass Du sie trotz Erkältung noch gezeigt hast.
Gute Besserung für Dich
Es freut mich EntspannungsReich, dass die Seife solche Gedanken in dir weckt. Das Blau und das Weiß verleiten da zu.EntspannungsReich hat geschrieben:Die Seife ist soo wunderschön und hat so ein tolles Blau!
Sie weckt bei mir den Gedanken im Gras zu liegen und den zarten Wölkchenschleiern beim verändern am blauen Himmel zuzugucken, wunderbar entspannend
Vielen Dank für den netten KommentarRaven hat geschrieben:Wow Brigitte! Die Seife ist der Hammer! Absolut genial gelungen und die Farbe ist auch top! Richtig richtig schön !
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Re: Gartenhüsli: Aqua Natur Pur
Herrlich diese Seife, ganz toll gemacht!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Re: Gartenhüsli: Aqua Natur Pur
wunderschön geworden!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!