Im Herbst gab es Pistazienöl im Angebot, welches immer noch ungebraucht im Keller stand
Und da ich zur Zeit gerne AÖ Mischungen teste, war es an der Zeit das Pistazienöl zu verseifen.
Das Rezept (ein abgewandeltes Traumschaum-Rezept): 40 % Pistazienöl, 26 % Kokos duftend, 20 % Reiskeim, 10 % Kabu natur
und 4 % Rizinus, mit 2TL Salz und 4 TL Zucker sowie Tussahseide in der Lauge.
AÖ Mischung aus: 3 TL Litsea, 2 TL Amyris, 1 TL Patchouli, 0,5 TL Benzoe. Riecht für mich lecker.
Farben: VvW Lemon Splash und UMU Pistachio (was auch sonst), Entchanted Forest.
Leider ist der SL sehr schnell angedickt, warum weiss ich auch nicht, so dass es nur ein kleines
Swirlchen wurde (aber dafür sind die Farben schön klar herausgekommen)
[ externes Bild ]
Wünsche euch noch einen schönen Dienstag