Deine Aqua Natur Pur ist traumhaft schöööööööön geworden. Dieses tolle Blau und die feinen weissen Kringel. Klasse!
Schön, dass Du unser Gartehüsli bereichert hast, herzlichen Dank für Deine Teilnahme.

Vielen Dank Arno, bin ganz stolz von Dir so ein nettes Kompliment zu bekommen.abrakan hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich nur für die Technik zuständig, aber manchmal schaue ich mich hier und in Tutorials und anderen Seiten der Konkurrenz um, aus eigenem Interesse, weil es Petras Hobby ist und weil man seine Kunden / User kennen sollte. Zwar habe ich noch nicht viel vom "Gartenhüsli Aqua" gesehen, aber als Juror der Küchenschlacht im Zweiten würde ich "Natur Pur" sofort in die nächste Runde schicken. Besser geht nicht!
Hallo Mariposa, ich habe sehr gerne bei dem Gartehüsli mitgemacht. Hat mir wieder große Freude gebracht.mariposa hat geschrieben:Liebe Brigitte,
Deine Aqua Natur Pur ist traumhaft schöööööööön geworden. Dieses tolle Blau und die feinen weissen Kringel. Klasse!![]()
Schön, dass Du unser Gartehüsli bereichert hast, herzlichen Dank für Deine Teilnahme.
Hallo Saponaria, freud mich ganz besonders, dass dir meine Seife gefällt.Saponaria hat geschrieben:Liebe Brigitte,![]()
![]()
, deine Aqua Natur Pur ist einfach wunderwunderschön, die Kringelten so überaus zart und fein, einfach herrlich
und die Farbe ist auch ganz nach meinem Geschmack
![]()
![]()
.