Gartenhüsli: Aqua Natur Pur

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Re: Gartenhüsli: Aqua Natur Pur

Beitrag von mariposa » Mo 15. Feb 2016, 16:06

Liebe Brigitte,
Deine Aqua Natur Pur ist traumhaft schöööööööön geworden. Dieses tolle Blau und die feinen weissen Kringel. Klasse! :augen_fliegen_raus:
Schön, dass Du unser Gartehüsli bereichert hast, herzlichen Dank für Deine Teilnahme. :umarmung:

Priskja

Beitrag von Priskja » Mo 15. Feb 2016, 16:58

Hallo Brigitte! :winkt_lieb:

Wow, wie toll ist die denn?!!!! Wunderschönes blau mit zarten weissen Kringeln.
Eine Aqua Schönheit - gefällt mir sehr, sehr gut. :roas_brille:
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Mo 15. Feb 2016, 18:37

Liebe Brigitte, :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: , deine Aqua Natur Pur ist einfach wunderwunderschön, die Kringelten so überaus zart und fein, einfach herrlich engel_rosa_wolke: und die Farbe ist auch ganz nach meinem Geschmack :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Trude

Beitrag von Trude » Mo 15. Feb 2016, 18:42

Liebe Brigitte,
je mehr ich von diesen Seifen sehe, desto besser gefallen sie mir. Und deine ist ja auch ganz besonders hübsch geworden. So schön zart in der Färbung und die Kringel auch so fein. Super.
LG
Trude

Ejtna

Beitrag von Ejtna » Mo 15. Feb 2016, 18:58

Total schöne Seife. ..

abrakan
Administrator

Beitrag von abrakan » Mo 15. Feb 2016, 19:39

Ich bin ja eigentlich nur für die Technik zuständig, aber manchmal schaue ich mich hier und in Tutorials und anderen Seiten der Konkurrenz um, aus eigenem Interesse, weil es Petras Hobby ist und weil man seine Kunden / User kennen sollte. Zwar habe ich noch nicht viel vom "Gartenhüsli Aqua" gesehen, aber als Juror der Küchenschlacht im Zweiten würde ich "Natur Pur" sofort in die nächste Runde schicken. Besser geht nicht! :bravo:
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Arno Brauer heiß. :wink_mit_muetze:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Mo 15. Feb 2016, 21:13

Liebe Brigitte,
Dein Seifchen ist ein totales Traumseifchen geworden. So ein tolles zartes Blau mit den feinen Kringeln..... Wunderbar, sie gefällt mir sehhhhr gut. engel_rosa_wolke: :jubel_reihe:
Vielen Dank fürs Seifeln im Gartehüsli. :kuss_aufdrueck:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 15. Feb 2016, 21:14

Hallo liebe Brigitte... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...noch so ein schönes gekringeltes Seifchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: du hast es perfekt gemacht... :herzchen_in_den_augen: die Technik und die Farben sind sehr, sehr hübsch... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: ein schönes Wasserseifchen... :daumen_hoch: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Brigitte

Beitrag von Brigitte » Mo 15. Feb 2016, 22:43

abrakan hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich nur für die Technik zuständig, aber manchmal schaue ich mich hier und in Tutorials und anderen Seiten der Konkurrenz um, aus eigenem Interesse, weil es Petras Hobby ist und weil man seine Kunden / User kennen sollte. Zwar habe ich noch nicht viel vom "Gartenhüsli Aqua" gesehen, aber als Juror der Küchenschlacht im Zweiten würde ich "Natur Pur" sofort in die nächste Runde schicken. Besser geht nicht! :bravo:
Vielen Dank Arno, bin ganz stolz von Dir so ein nettes Kompliment zu bekommen.
mariposa hat geschrieben:Liebe Brigitte,
Deine Aqua Natur Pur ist traumhaft schöööööööön geworden. Dieses tolle Blau und die feinen weissen Kringel. Klasse! :augen_fliegen_raus:
Schön, dass Du unser Gartehüsli bereichert hast, herzlichen Dank für Deine Teilnahme. :umarmung:
Hallo Mariposa, ich habe sehr gerne bei dem Gartehüsli mitgemacht. Hat mir wieder große Freude gebracht.
Saponaria hat geschrieben:Liebe Brigitte, :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: , deine Aqua Natur Pur ist einfach wunderwunderschön, die Kringelten so überaus zart und fein, einfach herrlich engel_rosa_wolke: und die Farbe ist auch ganz nach meinem Geschmack :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: .
Hallo Saponaria, freud mich ganz besonders, dass dir meine Seife gefällt.

Im Übrigen bin ich ganz gerührt von den netten Kommentaren :schaemt_sich:
Gestern Abend bekam ich ganz plötzlich eine Erkältung und ich musste mir gut zu reden die Seife noch einzustellen. Jetzt freu ich mich richtig, vielen Dank :umarmung:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Annett

Beitrag von Annett » Di 16. Feb 2016, 11:38

Die ist Dir perfekt gelungen :jubel_reihe: , liebe Brigitte, schön, dass Du sie trotz Erkältung noch gezeigt hast.
Gute Besserung für Dich :blumen_ueberreich:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“