Beim Durchstöbern meiner Öle bin ich auf Lorbeeröl gestossen.
Bei Lorbeeröl gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder man mag
diesen rauchigen Geruch oder man findet ihn
Ich mag ihn und so habe ich folgendes Rezept gesiedet:
30% Avokadoöl grün, 30 % Lorbeeröl, 30 % Babassu 10 % Rizinus. In die Lauge kam nur
1 TL Salz und Zucker und in den gesamten SL noch 2 % Seidenprotein.
Sie ist unbeduftet und ungefärbt.
Nur in zwei Monden hab ich mal Duft zum Testen reingemacht und zwar Melissenöl und Ingweröl
(und ich muss sagen der Duft gefällt mir, da er den Geruch des Lorbeeröles untermalt).
Mit genialer Gelphase nach 6 Stunden ausgeformt und geschnitten.
[ externes Bild ]
Ich find die Farbe einfach toll und hoffe, dass sie so bleibt!
Möge der Leim mit Dir sein!