Moringa

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Moringa

Beitrag von saj » Mo 15. Feb 2016, 14:53

Nachdem das tolle Wanderpaket PÖ & Zusätze bei mir war, konnte ich mir Moringapulver ertauschen und ich wusste auch schon genau, wie die Seife damit aussehen sollte ... sie duftet nach Lindenblossom, auch aus dem Wanderpaket !

Inhalt: 30 Olive, 30 Kokos, 16 Reiskeim, 15 Soja, 5 Shea, 4 Rizi, WEP Peacock und im grünen Teil, den ich ein bisschen mit WEP Apple gefärbt habe, befindet sich das Moringapulver. Sie ist superglatt geworden.

[ externes Bild ]

Ich freue mich über eure Kommentare !
Gruss von Steffi

henni

Re: Moringa

Beitrag von henni » Mo 15. Feb 2016, 15:00

Sieht aus wie wenn was grünes frisches wächst unter strahlend blauem Himmel schön harmonisch :herz_2:

vor dem Moringapulver bin ich auch schon gestanden ist ganz schön teuer, man könnte die Pflanze auch selbst ziehen aber noch eine Pflanze mehr.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Moringa

Beitrag von Sylvie » Mo 15. Feb 2016, 15:23

Was ist denn Moringa?
Hab ich noch nie gehört :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Die Seife sieht toll aus. Erinnert mich irgendwie an eine Unterwasserlandschaft oder Schilf am Strand mit blauem Himmel
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Moringa

Beitrag von Skyler » Mo 15. Feb 2016, 15:44

Liebe saj
Das ist eine sehr schöne Seife geworden engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Leider weiss ich auch nicht was Moringa Pulver ist :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

henni

Re: Moringa

Beitrag von henni » Mo 15. Feb 2016, 15:53

Sylvie hat geschrieben:Was ist denn Moringa?
Hab ich noch nie gehört :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Die Seife sieht toll aus. Erinnert mich irgendwie an eine Unterwasserlandschaft oder Schilf am Strand mit blauem Himmel
Moringa hier nach zu lesen

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Moringa

Beitrag von Susanne » Mo 15. Feb 2016, 15:59

Das ist ja ein schönes Grün geworden. Sehr schicke Seife :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Moringa

Beitrag von hugofly » Mo 15. Feb 2016, 15:59

Liebe Steffi, deine Seife sieht wunderschön aus und ließ mich an sattgrünen Rasen der in den Himmel wächst denken. :herzchen_mal:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Moringa

Beitrag von mariposa » Mo 15. Feb 2016, 16:02

Liebe Steffi,
Dein Seifchen ist eine Augenweide. Bin begeistert. :augen_fliegen_raus: :sabber:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Moringa

Beitrag von Joy » Mo 15. Feb 2016, 17:09

Steffi, was für ein Traumseifchen ist dir denn da aus der Form gehüpft :jubel_reihe: ??? Alles zu 100% stimmig engel_rosa_wolke: . Und dass das Wanderpaket an diesem Seifchen "Schuld" ist, freut mich umso mehr :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 544
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Moringa

Beitrag von pandora » Mo 15. Feb 2016, 18:27

Eine Augenweide, so himmelblau und grasgrün und seidenglatt :herz_3:
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“